youna legt den turbo ein
Re: youna legt den turbo ein
war ihr wohl am Treffen zu langweilig auf dem Boden zu sitzen und nun wird gelaufen. *lach*
Super wie die Kleine sich entwickelt. Da hast du ja eine richtige Frühstarterin. So schnell ist es vorbei mit dem kleinen Baby. Gestern aus dem KH gekommen und heute rennt sie schon durch die Wohnung.
Wahnsinn kann ich da nur sagen.
Ich wünsch euch viel Spaß und vergiss nicht die tapsigen Schrittchen fest zu halten;-)
VLG Jessy und Sean
Meine Mutter sagt immer ich sei mit 10 Monaten frei gelaufen,hab`s nicht ganz geglaubt.
Meine Freundin hat auch 2 Kinder so schnell hintereinander wie deine, der Kleine ist 5 Monate und springt ihr fast schon vom Schoß wenn er die "Große" laufen sieht. Da wird das bestimmt genauso.Dann heisst es ja bald Schuhe kaufen, Größe 18? LG Ute
die Tochter unserer Nachbarn war immer so eine kleine zierliche und ist auch früh gelaufen. Die hatten echt Schwierigkeiten Schuhe zu finden denn in Gr. 16(!) bekommt man nicht gerade viele Schuhe mit denen Kind auch laufen kann. Sie mussten damals (Tochter ist mittlerweile auch schon 18:-) die Schuhe in Frankreich besorgen weil es hier keine gab.
Also viel Spaß beim suchen;-)
VLG Jessy
wirklich klasse von Deiner Youna. Herzlichen Glückwunsch!
Dass es Dir zu schnell geht, kann ich mir gut vorstellen. Ich frag mich doch schon ständig bei Zoe wo die Zeit bloss hin ist.
Zoe wollte auch mit 10 Monate schon laufen, aber nur an der Hand. Frei laufen wie Youna, dazu war sie dann doch zu ängstlich. Ich hab Zoe letztes Jahr so ganz süße Adidas-Schuhe in Größe 18 gekauft, mit denen ist sie sogar zur heiligen Tsambika in Rhodos die Stufen hochmarschiert.
Wie geht Es Dir und Deiner Familie eigentlich? Seid ihr wieder gesund? Habe etwas spät mitbekommen, daß ihr krank wart. Liebe Grüße Maria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen