Suchen Menü

yorricks geburtstag

huhu...yorrick hatte ja am montag geburtstag...und ich möchte euch nicht die bilder vorenthalten woran er große freude hatte.

die tür ging zu..ich dachte noch na was haben sie sich zum essen gemopst und bin nicht gleich hin..vielleicht hätte ich es tun sollen...

aber bilder sprechen mehr als worte:

was konnte man damit wohl anfangen?:

aber wenn ihr denkt das war alles dann irrt ihr:

ja die langeweile bis die gäste kamen musste man ja irgendwie vorbeibekommen...aber seine schwester war natürlich mit dabei:

eigentlich hätte ich die kids komplett in die waschmaschine stopfen sollen..aber wir haben es mal beim umziehn und waschen belassen..*fg*....sie hatten auf alle fälle einen riesen spaß dabei..auch wenn ich die flecken nicht mehr wirklich aus dem teppich bekommen habe....

so aba nu noch 2 bilder von den torten:

bekommen hat er ein Parkhaus von wader und eine werkbank....

gestern hatten wir dann noch die U8 und einen halben tüvstempel haben wir bekommen..die andere hälfte kommt im januar denn da wird der hörtest-sehtest-sprachtest und feinmotorik-test gemacht...

lg sasi 34+0

Bisherige Antworten

yorricks geburtstag

Hallo Sasi,

mensch da gratulieren wir natürlich noch ganz herzlich Yorrick nachträglich.

Da hast du sicherlich Spass gehabt, mit den ganzen Farben :-).

Die Torten sind echt niedlich. Schöne Idee....

LG Susanne

yorricks geburtstag

Oh mein Gott!!!

Was haben sie denn da erwischt? Sind das Fingerfarben oder sowas?

Respekt, dass Du es so locker genommen hast :OK: . Ich kenne viele Mütter, die da komplett ausgetickt wären. Ganz so cool wäre ich sicher auch nicht geblieben..... :-[ . Wie war das Bad-Putzen :-D ?

Und natürlich noch alles, alles Liebe nachträglich für Yorrick. Er ist soooooooooooo ein süßer Kerl! Spätestens bei diesem Blick könnte ich auch nicht mehr sauer sein :-* .

Spongebob-Fan? Der Deko und der Torte nach könnte es so sein. Wo gibt es solche Motiv-Tischdecken? Das ist eine sehr schöne Idee!

GLG von Betsy, die Fingerfarben im Haus bisher verweigert hat....

yorricks geburtstag

Um Himmels Willen, was haben die denn da gemacht :-) Deswegen sind unsere Fingerfarben da wo Lukas nicht allein ran kommt ;-)

Aber ich möchte yorrick noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen. Ihr hattet sicher einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße von Klaudia :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen