Suchen Menü

yorrick kiga

huhu....

gestern war es ja soweit und ich bin das erste ma mit yorrick innen kiga....ich war um 10 uhr da und bin bis 12.15 uhr ca. mit ihm dort geblieben.....die erste halbe stunde hat er noch an mir gehangen und dann war das thema gegessen....ich bin dann mit der einen betreuerin raus zum aufnahmegespräch....das hat ihm nix ausgemacht und auch später bin ich mit youna nochma raus .....natürlich hatte ich das ärztliche attest vergessen..*ddooooooooffff bin*.....welches ich dann gestern auch noch schnell besorgen musste damit er heute wieder gehen darf.....wir ahben dann gestern abgesprochen das ich heute wieder gehe....gesagt getan..heute morgen um 9 uhr hingebracht und um 12 uhr abgeholt..alles gar kein thema..als ob er nie was andres gemacht hätte....hoffe das bleibt auch so..*fg*....lg sasi

Bisherige Antworten

yorrick kiga

Hallo!
Das klingt doch super.
Ich denke zwar das eine Zeit kommen wird, wo er mosert und möchte das Du da bleibst (bei Aurora kam die phase da war sie fast ein Jahr da) aber auch das ist völlig normal und naja die üblichen Machtkämpfe eben. Aber so lange sie nicht da ist, geniesse es einfach und denk nicht an die Zeit.
Liebe Grüße Stefi

yorrick kiga

Hallo Sasi,
na das ist doch prima. Freut mich das Yorrick sich so gut und schnell eingwöhnt. Dann wünschen wir ihm weiterhin viel Spass.
LG Susanne

suuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiii

Glückwunsch!!!
Da macht man sich doch immer viel zu viele Gedanken,gelle;O))
Bei Tiger schlug die Begeisterung erst um als Papa ihn gebracht hat;O((( seitdem holt er lieber ab*fg*
LG und hoffentlich weiter so
Tanja

yorrick kiga

Hallo Sasi,
ist doch super! 3 Stunden alleine ....cool, dein Yorrick.
Wie war es heute? Selina hat noch keinen Kita-Platz, aber wenn plötzlich ein Anruf kommen würde das sie doch gehen kann, wärs für mich schon schwierig sie herzugeben. Nicht das ich sie zu jung finde, aber ich muss mich immer ne Weile mit dem Gedanken abfinden das die Mäuse uns nicht mehr so doll brauchen wie früher und andere Menschen eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen.
LG, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen