Suchen Menü

yorrick hat im moment echt nur mist in der platte

was anzustellen geht stellt er an und er weiss genau was er darf und was net denn wenn er mich kommen hört rennt er wech in sein zimmer legt sich auf seine kuschelmatratze und tut so als hätte er nix gemacht....
eben wurde ihm aber die toilette zum verhängnis er iss reingeklettert und kam nimmer raus..*fg*....naja vielleicht wollte er ja baden gehn...löl...
aber es iss im moment super schlimm mit ihm...aba auch die zeit geht vorrüber und dann kommen andre sachen hoffe er nimmt sich net seinen großen bruder zum vorbild..gg...
was stellen eure denn so an oder sind es alle brave engel und ich hab den einzigsten tasmanischen teufel??...*fg*....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der platte

Hallo Sasi! Nee hast wohl kaum den einzigen kleinen Teufel zu Hause. Lukas ist seit gester sehr anstrengend. Papa hat Nachtschicht und ich bin nur damit beschäftigt das er nicht an der Schlafzimmertür hämmert und laut Paaaaapaaaaaaa ruft. Hab den Papa schon eingeschlossen weil Lukas sonst ständig drin wäre. Aber ins WC wollte er noch nicht steigen *lach*. Vorhin hat er mir 2 mal den Laptop ausgeschalten *grrr*. Sitzt jetzt irgentwie gern am PC ;o) Lg Keksi

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der platte

loooool, hätt ich zu gern gesehn *g*
also liam puhlt sich ja mit vorliebe in der windel rum, oder zupft sich löcher in die oberfläche rein. egal ob voll oder leer, jedes mal das gleiche. anstatt nächtens zu schlafen, oder zumindest nach mir zu rufen wenn er wach ist, wird sich der schlafsack abgestreift, der schlafi geöffnet und dies auch wenns nur von hinten geht, er findet immer ne möglichkeit an die windel zu kommen, und seis dass er die ärmchen reinziehen muss.... morgens find ich ihn dann gebettet in wattebällchen und gel-krümeln, wenn ich glück hab ohne sauce :o (welche er mit vorliebe an den gitterstäbchen und im gesicht verteilt *igitt*)...
mittlerweile geh ich nachts schon paar mal rein gucken, ob er wieder puhlt, aber er schaffts immer noch unbemerkt...
naja, geht vorbei, ich kann mich wage errinnern selbst so entdeckerfreudig gewesen zu sein :o loooool

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der platte

Hallo Sasi!
Bei Julius geht es im Moment, er ist eigentlich ganz brav.
Hättest schnell ein Foto machen sollen:-)
Wäre ja auch mal ein gutes Thema für den Fotowettbewerb, Dummheiten der Kids oder so ähnlich :-)
LG Vera!

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der pla

ahhhhhhh...stimmt ich hätte es fotografieren sollen...*menno*....nu isses zu spät..lg sasi

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der pla

Steck ihn doch nochmal rein :-))) hihihi
(War nur´n Witz)
LG Vera!

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der pla

hi sasi,
das ihm die toilette zum verhängniss wurde ist ja drollig, was ihn aber wahrscheinlich nicht von andren missetaten abhält...*g*
kilian hat nur blödsinn im kopf, man kann schon am gesichtsausdruck sehen das es imköpfchen schon rattert und neue abenteuer geplant sind.
ganz schlimm muß seit einigen wochen unsere große "leiden", immer am abend wenn sie fehrnsehen darf, maltretiert er sie auf´s gemeinste. neifen , hauen haare ziehen. da hilft dann nur ihn immer wieder in sein zimmer zu bringen wo er nur ein zwei min. bleibt wenn papa durchgeriffen hat.
kilian wird schon scherzhaft öfter teufelchen als kilian gennant.
nur beim schlafen schaut er aus wie der engel höchst persöhnlich. manchmal könnt ich echt vor wut schäumen , vor allem wenn er wütend wird und dann so richtig aufdreht, aber was soll´s ignorieren bringt ihn zur weißglut und somit auch das er wenigsens manchmal nicht auf den schuhschrank klettert oder den rasierer vom papa, in die dusche schmeißt während ich drin bin oder oder oder...
kopf hoch du bist nicht allein...lg susanne mit teufelchen und engelchen *löl*

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der platte

Huhu Sasi!
Felix gehört (noch) nicht zu der Gattung der tasmanischen Teufel...ich hoffe bei der Produktion wurde dieses Gen vergessen *lol*. Also ich kann mich im Moment nicht beschweren, er ist eigentlich sehr brav....einzig wenn er mittags nicht schläft (und das war gerade gestern der Fall und nun liegt er auch noch wach im Bett und quasselt) ist er unausstehlich und super knatschig.
Aber ich bin mal gespannt, was in ein paar Jahren noch auf mich zukommt, da haben Eure Teufel das Pulver verschossen und sind lämmchenbrav und Felix dreht voll auf *au Backe*!
VLG Isa und Felix, der nicht im Traum auf die Idee käme ins Klo zu klettern *gg*

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der platte

*hihi*!
Das macht Silas´ Cousin (2 Jahre und 1 Monat) auch immer wieder gerne. Meine Schwester ist schon ganz verzweifelt und meint, dass er mal Installateur wird mit dieser Affinität zum Klo. Er stellt sich da rein und drückt dann auf die Spülung *fg*. Da sind dann Hosen und Socken immer schön nass :-).
Wir haben nur Tiefspüler und Silas ist noch nicht auf die Idee gekommen, aber er ist ja viel mit seinem Cousin beieinander also bin ich irgendwie ständig in Erwartung...
Zum Geburtstag meines Papas letzten Monat haben die beiden unbemerkt Papas Talkumpuder gleichmäßig im Bad verteilt, die 40° Wäsche meiner Mutter kurzerhand auf 95° gestellt *hüstel* und das Katzenfutter von Curly probiert.
Zuhause macht Silas eigentlich wenig Blödsinn, aber ich denke das kommt schon noch.
LG von Betsy, die sich sicher ist ein Teufelchen zu haben; es will mich nur in Sicherheit wiegen aber ich habe es durchschaut......;-)

*lach* da war die Wäsche aber sauber, oder??? *g*

*hihi*!
Das macht Silas´ Cousin (2 Jahre und 1 Monat) auch immer wieder gerne. Meine Schwester ist schon ganz verzweifelt und meint, dass er mal Installateur wird mit dieser Affinität zum Klo. Er stellt sich da rein und drückt dann auf die Spülung *fg*. Da sind dann Hosen und Socken immer schön nass :-).
Wir haben nur Tiefspüler und Silas ist noch nicht auf die Idee gekommen, aber er ist ja viel mit seinem Cousin beieinander also bin ich irgendwie ständig in Erwartung...
Zum Geburtstag meines Papas letzten Monat haben die beiden unbemerkt Papas Talkumpuder gleichmäßig im Bad verteilt, die 40° Wäsche meiner Mutter kurzerhand auf 95° gestellt *hüstel* und das Katzenfutter von Curly probiert.
Zuhause macht Silas eigentlich wenig Blödsinn, aber ich denke das kommt schon noch.
LG von Betsy, die sich sicher ist ein Teufelchen zu haben; es will mich nur in Sicherheit wiegen aber ich habe es durchschaut......;-)

nicht nur sauber, sondern rein und etwas klein *g*

*hihi*!
Das macht Silas´ Cousin (2 Jahre und 1 Monat) auch immer wieder gerne. Meine Schwester ist schon ganz verzweifelt und meint, dass er mal Installateur wird mit dieser Affinität zum Klo. Er stellt sich da rein und drückt dann auf die Spülung *fg*. Da sind dann Hosen und Socken immer schön nass :-).
Wir haben nur Tiefspüler und Silas ist noch nicht auf die Idee gekommen, aber er ist ja viel mit seinem Cousin beieinander also bin ich irgendwie ständig in Erwartung...
Zum Geburtstag meines Papas letzten Monat haben die beiden unbemerkt Papas Talkumpuder gleichmäßig im Bad verteilt, die 40° Wäsche meiner Mutter kurzerhand auf 95° gestellt *hüstel* und das Katzenfutter von Curly probiert.
Zuhause macht Silas eigentlich wenig Blödsinn, aber ich denke das kommt schon noch.
LG von Betsy, die sich sicher ist ein Teufelchen zu haben; es will mich nur in Sicherheit wiegen aber ich habe es durchschaut......;-)

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der platte

Hallo sasi
Neeee, ich hab auch so ein (B)engelchen zu Hause. Ich bin es mir aber nicht gewöhnt, celine war nie so wild. Brian hat zur Zeit überall Beulen, Kratzer und blaue Flecken, unsere Wohnung auch. Er steigt auf alles, stellt sogar einen Schemel auf den Stuhl und klettert rauf. Er räumt mir die ganze Küche 2x tgl.aus, zerreist Bücher, schmeisst puppen ins klo, demolliert TV, schleppt CD herum und schiebt sie in das Videogerät usw.......
Könnte noch lange so weitermachen
Bist nicht allein;0))
LG Moni

Lisa ist auch so!

Zuletzt hing sie mit dem Kopf voran im Klo, heute mittag hat sie den Joghurt in Windeseile auf den Tisch gekippt und gematscht, ständig klettert sie an irgendeinen Wasserhahn und macht Überschwemmung ... nur Mist! Ich könnte stundenlang ihr Untaten auflisten.
Hoffentlich wird ihre kleine Schwester nicht noch schlimmer ;o)!
LG Susanne 33+3

Das blödeste hab ich vergessen:

Sie hat eine Zeitlang ständig die Tasten vom Laptop ausgebaut *grrrrrrrrr* - da hab ich jetzt einen Schutz drüber, also ein Lap-Kondom *ggg*!

Re: yorrick hat im moment echt nur mist in der platte

Pichen findet auch das Klo so klasse*grmpf*incl Klobürste und ganze Rollen Toilettenpapier reinschmeissen.Zum Drücker kommt sie zum Glück noch nich hoch,denn sonst wäre schon seeeeeeehr vieles verschwunden....
Ich hätte glaub ich mal abgedrückt wenn einer meiner beiden dringestanden hätte*fg*Natürlich mit festhalten.Aba wenn Tiger mich ärgert beim auf die Toilette gehen,drück ich schonmal ab wenn er noch halb draufsitzt,dann macht ers so schnell nimmer obwohl da ja nix passiert
Ansonsten verschwinden hier sehr viele Dinge auf wundersame Weise;O))und nur Pichen weiss wo sie sind...
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen