Suchen Menü

xxl Auswandern kabel eins..alten Bekannten gesehen

huhu,

da zapp ich gestern durch abendprogramm und was seh ich da das ich fast vom Sofa falle: meinen alten Reiterkollegen Peter Ritter...der Hammer...ist der nach Kanada in die Nähe meiner Tante ausgewandert...hab ihn das letztemal so vor ca. 2-3 Jahren beim einkaufen getroffen...noch nicht wieder verheiratet etc. Bin mit ihm eine zeitlang zusammen geritten (auf´m Pferd bitte) und hab von ihm eigentlich auch das Westernreiten gelernt...man da war ich 18-19Jahre alt...hammer...

lg silke

Bisherige Antworten

xxl Auswandern kabel eins..alten Bekannten gesehen

Hi,
hab ich auch gesehen! Witziger Typ ;-)!
LG Denise

ER hat mir geantwortet...freu

huhu,

hatte heute morgen email von ihm bekommen..freu...hat sich natürlich direkt an mich erinnert: "ach die lange Silke" :-))...das witzige ist einfach das er nur 54km entfernt von meiner Tante wohnt.

lg silke

ER hat mir geantwortet...freu

Oh, hast Du ihn gleich angemailt? Da siehste mal wie klein die Welt ist - soooo weit weg ausgewandert und dann wohnt er bei Deiner Tante um die Ecke! Vielleicht siehst Du ihn ja mal wieder, wenn Du sie besuchst!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen