Suchen Menü

xxheart2xx

Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, dass Dani alias xxheart2xx, die Mama von Flo, Julian (geb. 2002) und Celiné (Lini, geb. 2004) gestern morgen gestorben ist. Woran sie gestorben ist, ist nicht klar, vermutlich eine Lungenembolie oder ein Hirnschlag.
Nur, damit Ihr wißt, warum sie sich nicht mehr melden wird.
Cindy
PS: ich kenne Dani schon seit unserem ET-09/2002 Forum von Qualimedic, deswegen wollte ich euch das mitteilen.
Bisherige Antworten

oh gott wie furchtbar!

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! mir ist kotzübel und ich bin einfach sprachlos! es tut mir so unendlich leid für die ganze familie und ich weiß echt nicht, wie man sowas überstehen kann :-(
irgendwie trifft es immer die falschen...
ja.... ich kann echt nix sagen!
für die familie hoffe ich von herzen, daß sie das ganze irgendwie schafft...
unendlich traurige grüße,
inka und familie

xxheart2xx

Um Gottes Willen
Es tut mir für die Hinterbliebenden sehr leid und hoffe sie kommen mit der zeit damit klar.
Und ich hoffe die Kinder wissen, dass ihre Mama zu den Engel geflogen ist.
Mensch die armen Kinder und überhaupt alle.
Ich weiss leider auch nicht was ich sagen soll.
Eigentlich gibt es außer Traurigkeit nichts zu sagen.
Warum müssen immer Mütter/Väter sterben mit so kleinen Kindern, die noch gar nicht richtig wissen was geschehen ist??????????
Vor 3 Jahren hat meine Schwester ihren Mann verloren mit 28 Jahren.
Einfach so.
Mit 2 kleinen Kindern stand sie von heute auf morgen alleine da.
Eins 1,5 Jahre und der andere gerade mal 6 Monate.
Ich habe damals sehr viel geweint und fand es sehr gemein, dass egal ob Mama oder Papa nicht das Recht hat seine Kinder aufwachsen zu sehen.
Oder meine Arbeitskollegin ist an Bronchialkrebs verstorben mit 29 Jahren.
Auch sie muste eine 3 Jährige Tochter hinterlassen.
Sorry aber ich kann so etwas nicht verstehen.
Warum nur?????????????????????????????
Geschockte und traurige Grüße
Nadja

Ich zünde eine Kerze an.... :-°°°°°°(

Ich kann es nicht glauben, das ist furchtbar.... :°°°°°°°°(((

Himmel, wie furchtbar :°°°°°°°°°°°°( Wir sind in Gedanken bei der Familie.

xxheart2xx

Das ist ja furchtbar!!!
Ich bin völlig geschockt und in Gedanken bei der Familie.
Ich hoffe, sie haben und bekommen jede Unterstützung, die sie sicherlich brauchen.
Fassungslose Grüße,
Marion

oh nein!

hallo cindy,
mir fehlen die worte. die welt ist so ungerecht, sie hinterlässt kinder, eine familie und war noch jung.
ich bin in gedanken bei ihrer familie und zünde eine kerze an.
traurige grüße
conni

unfaßbar - auch hier brennt eine kerze für sie....

xxheart2xx

Hallo Cindy,
ich kenne sie auch schon (virtuell natürlich nur) seit Jahren, da unsere mittleren und jüngsten gleichalt sind. Das ist ja echt so schrecklich und ich wünsche der Familie von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die sie nicht alleine lassen in dieser schwersten Zeit ihres Lebens!!
geschockte Grüße von Tine

xxheart2xx

Mir fehlen die Worte, und es tut mir sehr, sehr leid für sie und ihre Familie!
Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl: obwohl ich sie nicht persönlich kannte, so war sie doch virtuell real.
Und obwohl mein/unser Alltag normal weitergeht, so macht mich ihr Tod doch sehr betroffen :-( und ich muss viel darüber nachdenken.
Alles Gute und viel Kraft der Familie, vor allem den Kindern.
Karin

Ob mein Gott, das kann nicht wahr sein :'-(

ich weiß nicht was ich schreiben soll.... mir laufen die Tränen
:-((((((((((((((((((((((((

das ist so furchtbar, mein Beileid für ihre Famillie

Oh nein, oh nein, oh nein......

Das darf nicht wahr sein, nein...!
Man ist bedrückt, geschockt und kann es nicht glauben...
Zu wissen, dass Dani nicht mehr hier ist, zerreisst mir das Herz. Ebenso, dass ihre Mäuse ohne Mutter aufwachsen müssen....
NEIN, nein, nein,....
Alles, alles Gute der trauernden Familie

Oh nein, oh nein, oh nein......

Hallo Uli,
schön, wieder was von dir zu lesen, auch wenn's aufgrund dieses traurigen Ereignisses ist.
Ich habe dir ne PN geschickt, weil ich dich vermisse!
LG, Karin

Oh nein, oh nein, oh nein......

Hallo liebe Karin,
Wolfgang hat mir abends mittgeteilt, dass du mir geschrieben hast. *freu* Habe dir auch geantwortet. Kurz, aber immerhin ;-) Hoffentlich ist sie auch angekommen, die Antwort!
PN? Muss ich erst gucken.
Bei diesem Rechner geht alles sooo mühsam langsam... stöhn...aber wenigstens mal die Möglichkeit ins Netz zu kommen...
Ja, es ist furchtbar, dass Dani gestorben ist......
Recht viele Grüsse aus dem Bez. Braunau
uli

Das tut mir unendlich leid...

und ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Nadja

xxheart2xx

diese welt ist nicht gerecht.

sprachlose grüße

urmely

Oh jeh, ich zünde auch eine Kerze an....

xxheart2xx

OMG
ich kann nicht im ansatz nachfühlen, was die kleine familie jetzt durchmacht.
mein beileid.
connie

xxheart2xx

Hallo Cindy,
ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ich bin schockiert und mir laufen die Tränen... Es tut mir so leid, warum nur passiert sowas?!? Die Kinder, der Mann, wie sollen sie diesen Verlust nur verstehen und damit leben...
Hier brennt eine Kerze für Dani
Erschütterte Grüsse, Lena

xxheart2xx

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Liebe Dani, wir werden dich hier nicht vergessen, ich bin sicher, du wirst in ganz vielen Herzen hier weiterleben!!!!!!

Tief erschüttert habe ich die Nachricht gelesen, mein Herz ist voll Trauer.

Ich denke an die Kinder, die keine Mama mehr haben und es schnürt sich mir alles zu, ich denke an den Mann, der seine junge Frau beerdigen muss, dem es bestimmt das Herz zerreißt und der doch stark sein muss für seine Kinder und ich denke an eine junge Mama, die gehen musste, die nicht mehr erleben darf wie ihre Kinder groß werden und nichts mehr für sie tun kann ,als sie in ihren Träumen zu besuchen und auf sie zu warten auf dem Regenbogen.

Hoffentlich ist jetzt jemand mit ganz starken, weichen, mütterlichen Armen da, der die Kinder auffangen kann und dem Mann Trost und Halt geben kann.

Liebe Cindy, vielleicht magst du uns weiter unterrichten, wie es der Familie geht und vielleicht können wir auch irgendwie helfen, ich wäre jedenfalls von Herzen dazu bereit. Schreib einfach, wenn etwas benötigt wird.

In tiefer Trauer

Angelika

hier brennt auch eine Kerze ! Unser Beileid

für die Familie ! Mit dem Tod kann ich absolut nicht umgehen. Ich wünsche der Familie, dem Mann, den Kindern alle Kraft der Welt dies zu überstehen.
bin ganz traurig.
Ela

*traurigundsprachlosbin*

Der Familie alle Kraft der Welt!!!
LG Heidi

wie furchtbar

ich bin sprachlos, fassungslos, verständnislos. wie kann so etwas passieren?
ich bin in gedanken bei ihrer familie.
traurige und geschockte grüße
anja

xxheart2xx

liebe cindy, es ist schockierend wie grausam das Leben sein kann und ich fühle mit den Hinterbliebenen, denen ich Kraft für die Zukunft wünsche, um mit ihrem Verlust umzugehen.
sehr betroffen, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen