Suchen Menü

wwuuahhh...schon wieder krank hier

huhu,

vorletzte Woche ist jillian ja schon ausgefallen beim schwimmkurs...jetzt schon wieder...schon wieder gerötetes Öhrchen...jetzt gibt es diesmal kein AB, versuchen erst mit Dolorminsaft und Otovowentropfen...und Mike hatte vorgestern ein kletschauge...tja...wer hat jetzt beide Augen: JILLIAN! Also Kigaverbot. Die Ärztin hat sogar einen neuen Vernebler für Pariboy verschrieben....echt supi...war ja bei der Ärztin von meiner Hausärztin (Gemeinschaftspraxis) und bei so kleinigkeiten brauch ich nicht 20min bis zum Kinderarzt fahren und komm in 5-10min dran anstatt 1-2h. Jetzt bekommen Mike und Jillian AB Augentropfen...

Na ja...dafür geht es kay supi. Mal schauen wann er Kletschaugen bekommt...mich juckt es auch schon links im Auge...nehm schon zur vorsicht globulis.

lg silke

Bisherige Antworten

wwuuahhh...schon wieder krank hier

hallo silke!

oh, das ist ja echt fies. vielleicht kannst du vorbeugend euphrasia augentropfen nehmen? die hab ich in der ss auch benutzt...naja, da war es wohl schon zu spät und ich musste doch ab tropfen haben, aber schaden kann es nicht.

gute besserung!

lg

ilka

ja die nehme ich schon..mal abwarten. lg

Gute besserung an alle! GLG Petti auch wieder krank

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen