Suchen Menü

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

huhu,
heute sind hier ein paar merkwürdige dinge passiert.....
erst hörten die uhren auf zu ticken und der wecker hat nicht geklingelt.mirco ist trotzdem aufgestanden und hat und nicht geweckt *grummel*
um ca. kurz nach acht,männe ,ich und unsere maus (die nachts rüberkam-vollmond)lagen noch im schlafzimmer im bett.fing jean ihr barbie zauberbaum an seine melodie zu spielen.das geht nur,wenn man die schaukel bewegt....es war aber keiner im zimmer!
männe stand auf und just in dem moment flog die uhr im badezimmer von der wand und vor die tür (ca5 meter).....und ein bild machte auch nen abflug
wuah ich hab mich vielleicht gegruselt gggg seitdem krieg ich ständig gänsehaut *lach*
liebe grüße toyota mit spuuuukhaus *kicher*
Bisherige Antworten

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

Hallo!
Da ich ja fest an solche Sachen glaube, gehe ich mal davon aus, das irgendwer Kontakt mit Euch aufnehmen wollte. Was auch immer er Euch sagen wollte - ich würde in nächster Zeit besonders aufmerksam sein.
Lieben Gruß
Dani

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

huhu,
ansich glaube ich ja auch an soetwas....aber irgendwie...hm,keine ahnung.ich hab den kopf gerade so voll mit anderen dingen,das ich ich zwar drauf achten werde,aber mir nun keinen kopf extra drumm mache.....
liebe grüße petra

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

Huhu,
na, welche Geister hast Du da denn gerufen O:-) ?
Klingt ja alles sehr merkwürdig *grusel*...
Liebe Grüße an die Poltergeister!!
Denise

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

huhu,
also im edekacenter hatten sie beide nicht mehr ,aber dafür alle anderen *lach*
in den normalen edekas gibt es die laut denen gar nicht.war bei zweien :-X
liebe grüße petra

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

Huhu,
vermutlich gibt es die grundsätzlich nicht - egal wo *seufz*. Aber viiiielen Dank. Ist auch interessant zu wissen, dass man für so was ins "Edekacenter" muss!
Beobachte jetzt einige Auktionen bei ebay, da gibt's Sheriff und Sally. Mal sehen, was man da für die Teile berappen muss. Soll ja'n Ostergeschenk sein, da bezahl ich bestimmt nicht 15+ Euro...
Liebe Grüße
Denise

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

Hallo Petra!

Tja - meine Einstellung zu sowas kennste ja *Ggg*. Ich würde erstmal von normalen physikalischen Erklärungen ausgehen... Z.B. für den Menschen kaum zu spürendes Erdbeben? Irgendwelche anderen Erschütterungen durch vorbeifahrenden LKW, Flugzeug-Druckwelle o.ä.? Bei uns vibriert sogar der Boden, wenn unten zu doll die Tür zugeschlagen wird...

Wieso weißte denn, daß die Uhren aufgehört haben zu ticken, wenn ihr geschlafen habt? Sind es elektrische? Stromausfall? Batterie leer? Vergessen aufzuziehen?

Naja - das dazu von einer absolut Ungläubigen in bezug auf Übernatürliches ;-) Nicht bös gemeint - aber das weißt Du ja.

GLG

Tina

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

Huhu,
ich bin bei so was auch eher nüchtern - im Gegensatz zu meinem Mann - er glaubt da auch voll dran und ich ziehe ihn manchmal ein bisschen auf ;-)
Aber dennoch habe ich auch schon in geschlossenen Räumen Dinge erlebt, die einfach durch nichts zu erklären sind. Tja, wer weiß das alles schon so genau... O:-)
LG Denise, die grundsätzlich sehr skeptisch ist solchen Dingen gegenüber, es aber auch nicht ausschließt...

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

huhu,
ganz einfach *g* weil wir alle nichtfunkuhren neu stellen mussten.die geräte aber alle an waren und licht auch (also nachdem wir aufgestanden sind gingen diese),kann es kein kurzschluß gewesen sein.
klar kann es alles mögliche gewesen sein,aber damit die schaukel an dem barbieding angeht,muss sie schon seeehr hoch und wieder runter wackeln und so minierschütterungen hätten das nicht bewirkt das die musik angeht......
na mal gucken ggg ich glaube zwar an geister/unnatürlichem,aber ansich nicht in so vielen räumen fast gleichzeitig ;-) also ich denke nicht das es was mystisches war.hoffe ich jedenfalls ggg im moment habe ich andere probleme als mich mit einem geist auseinanderzusetzen hihi
hihi ich bin gespannt was bei jaqui rauskommt....ich weiß gar nicht zu wem ich das gesagt habe,aber vor gut 2-3 wochen hab ich zu irgendwem gesagt das ich denke das iiirgendwas mit jaqui und mimimaus ist.....also von daher glaub ich schon an intuition/vorraus"sehen" .njaa aber 77keks ist ja auch nicht shcwanger oder sonst irgendwas anderes hihi ihr hab ich neulich eine pn geschrieben,weil sie mir im traum erschienen ist
:HEADSHOT:
liebe grüße petra

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

Hallo Petra,

normalerweise zähle ich mich auch zu den "Ungläubigen" was solche Vorkommnisse betrifft, aber was Du erzählst ist wirklich eine auffällige Häufung. ;-)

Da bin ich mal gespannt, was noch nachkommt - hattest Du eigentlich mal wieder Träume?

LG Katrin

wuuaaahhh uuunnheimlich *lach*

huhu,
ja,ich habe träume,aber irgendwie 80% nicht mehr wahr *lach* zumindest höre ich von den vieren nichts...weder schwanger noch sonst irgendwas außergewöhnliches ggg
aber damit kann ich leben ggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen