Suchen Menü

wunderschönen Muttertag gehabt

Hallo Leute,
ich hoffe, dass ihr auch alle so schön Muttertag gefeiert habt. Morgens wurde ich mit gebastelten Geschenken aus dem Kiga geweckt. Nach dem Frühstück sind wir in den Berliner Tierpark gefahren und haben uns dort den ganzen Tag rumgetrieben. Die Kinder waren super lieb. Es gab den ganzen Tag keinen Streit, Geschrei, Gebocke usw. Das habe ich soooo sehr genossen. Ich glaube das ist in den vergangengen 5 Jahren noch nie der Fall gewesen. Die zwei kleinen schwarzen Panther haben mir am besten gefallen. Wenn man sie so durch den Käfig tollen sah, fühlte ich mich doch an die erste Zeit mit den Zwillis erinnert. Neben Tieren anschauen gab es natürlich auch Picknik, Eis, Karusel fahren und Spielplatz. Auf dem Heimweg waren wir dann noch amerikanisch essen (Burger King ;-)). Abends sind die Zwerge dann total platt ins Bett gefallen. Ach so könnte jeder Tag sein aber das wäre dann doch irgendwann langweilig.
Liebe Grüße Marion
Bisherige Antworten

wunderschönen Muttertag gehabt

Schön, das Ihr den Tag so genießen konntet :-) !

Leider hatte Bennet Fieber und ich mußte ihn nur rumtragen, ungelogen den ganzen Tag. Zum Schlafen mußte ich auch dabei sein...

Männe ist mit seinem Bein stark eingeschränkt, so das es auch für Jonas blöd war...aber naja, der nä. Muttertag kommt bestimmt!

Lg Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen