Suchen Menü

wuerdet ihr fahren??

hallo
meine schwaegerin hat ende sep anfang oktober die taufe ihres sohnes. mein mann soll pate werden. wir wissen noch nicht ob er nur alleine oder wir alle fahren sollen. ich waere dann so um die 32 woche. ich dachte ich warte mal us am mittwoch und dann fa termin am montag ab. wenn alles ok ist, waere ich am ueberlegen. es sind ca 6 bis 7 stunden. wir halten aber oft. wir haben weder ein besonders gutes noch schlechtes verhaeltnis. wuerd sagen amerikanisch eben. wenn wir uns sehen ist es ok, aber es muss nicht sein.
meinen vorschlag er soll mit liz fahren will mein mann nicht .-) waere auch noch eine gelegenheit meine sexy kompressionsstruempfe wieder anzuziehen.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: wuerdet ihr fahren??

hallo heidi,
ich würde fahren. wenn alles in ordung ist, dann ist das ja kein problem - gesundheitlich. und wegen dem sitzen, du schreibst ja, das ihr öfter halten werdet...
lg samira

Re: wuerdet ihr fahren??

Hallo!
Ich wuerde mir einfach ueberlegen, wie Dich am besten fuehlst. Wenn Du Deine sexy Kompressionsstruempfe umbedingt anhaben willst und ihr oft Pausen macht, dann fahr mit, wenn Du aber nicht wirklich dahinter stehst bleib daheim. Liz kann er ja mitnehmen oder sie bleibt bei Dir (wahrscheinlich letzteres die gescheitere Lösung.)
Ich war auch schwanger wie meine Schwägerin geheiratet hat. Ich hab es mit meinem Mann besprochen und er meinte, dass die Flugreise plus mehrere lange Autofahrten einfach zu anstrengend sind. Ich waere gerne dabei gewesen, aber ich hab dann die fuer mich vernuenftigere Variante "zu Hause bleiben" gewählt.
LG Leena

Re: wuerdet ihr fahren??

ich weiß nicht ich weiß nicht, mir wäre das zu stressig!
würde wohl nicht fahren.
gglg anni

Re: wuerdet ihr fahren??

huhu
ich würd mich wohl relativ kurzfristig entscheiden. wenn alles i.o. ist, spricht ja nichts dagegen. aber wenn du dich dann gerade nicht gut fühlst, dann musst du die möglichkeit haben, kurzfristig abzusagen, finde ich.
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen