Suchen Menü

wünscht mir Glück ;o)

hallo
heute wird die erste nacht für Julien OHNE schnuller sein....
waren heute beim kinderzahnarzt und die hat bös gemotzt vonwegen offener biss und so. Julien bekam einen zahnarztschnuller den er gerne immer haben darf und die schnullerfee kam dann plötzlich heute und alle anderen schnuller sind weg. OH MEIN GOTT!! ich ahne schreckliches. in 15min bring ich ihn ins bett....und dieser zahnarztschnuller sieht fuchtbar aus. is ja natürlich nix mehr zum saugen dran......
also drückt uns die daumen!!!
LG
Rabea
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! GGLG Katja

wünscht mir Glück ;o)

Hallo Rabea,
ohhhhje so schnell... hättest nicht noch 1-2 Tage warten können und ihn drauf vorbereiten das die Schnullerfee die nächsten Tage kommt...
Na ich drücke Euch die Daumen das es gut klappt die Nacht!! Alina hatte ja nie einen Schnuller daher kenne ich das nicht. Svenja hat noch einen - ist ja aber "erst" 2 Jahre.
Berichte Morgen mal ;o)
Liebe Grüße
Andrea

wünscht mir Glück ;o)

hallo
ja das hatte ich mir ja so vor genommen. für irgendwann mal. nun hat mir die zahnärztin halt dazwischen gefunkt und mir sehr ins gewissen geredet....was soll ich da machen? sie hat ihm den zahnarztschnuller gegeben und gesagt dafür müssen die anderen heute noch weg...und ihm gesagt er bekommt sonst schiefe zähne....(stimmt ja auch).
er liegt jetzt im bett und hat beim vorlesen schon schwer nach dem "nuni" verlangt....mal abwarten.
LG
Rabea

wünscht mir Glück ;o)

Hallo Rabea,

ich drücke dir die Daumen, das die Nacht gut vorbei geht. Aber bei Joel haben wir es auch von heute auf morgen gemacht. Besser gesagt, ich hatte morgens alle Schnuller gewaschen und hab sie abends net mehr gefunden. Dann hab ich ihm erzählt, die Schnullerfee hat sie abgeholt. Er war noch kurz beim Papa im Wohnzimmer und in der Zeit hab ich ihm ein Bob der Baumeister CD aufs Bett gelegt. Die hat ihm die Schnullerfee gebracht und das hat super funktioniert.

Liebe Grüße Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen