Suchen Menü

wünsche einen schönen ersten adventssonntag!

hallo ihr lieben,
melde mich aus der totalen versenkung mit dem arbeitslaptop meines mannes.
meines hat leider den geist aufgegeben, aber nun bin ich soo neugierig geworden, wie es merlines minchen geht, vee und claudia, allen anderen natürlich auch.
ich hoffe ja sehr, ein neues lappy unter dem weihnachtsbaum vorzufinden, großes geschenk - ja - aber ein leben ohne internet?
mann arbeitet gerade wieder im keller (wo sonst), oskar spielt draußen und linus schläft. nutze also hier die ruhe.
anschließend werde ich noch einen adventskranz basteln, da bin ich noch nicht dazugekommen (aber wir haben einen adventskalender, da stehen vier kerzen drauf und eines ist schon an).
danach mittag- und abendessenkochen - nachmittags sind wir seid langem bei meinen eltern in der sauna (finnische holzsauna - juhuu), hoffe das klappt mit linus, dass er nicht brüllt und nicht gerade da trinken will etc.
wäre schon mal wieder eine wunderbare entspannung.
gestern haben wir das erste mal plätzchen gebacken und nachmittags besuchten uns oskars beste freundin aus unserem ehemaligen wohnort mit eltern und es war ein wunderschöner nachmittag mit plätzchen, sekt und tee :o)
auch wenn ich mich in der nächsten zeit nicht melden kann, und natürlich auch leider nicht mitlesen, denke ich an euch und wünsche allen eine schöne vorweihnachtszeit, gesundheit, gute nerven und schöne tage mit euren lieben!
lg kati
ps wenn mir jemand antworten möchte, nur zu ;o), bin heute abend nochmals on
Bisherige Antworten

wünsche einen schönen ersten adventssonntag!

Hallo kati,
Euch auch einen schönen 1. Advent! Hoffentlich bist Du bald wieder "richtig" online ;-)
Wir sind nachher noch für ein Stündchen bei meiner Schwägerin, Nichte gucken *g* Aber nicht allzu lang, schließlich wollen wir hier heute noch eine Kerze anzünden: seit Jaaaaahren haben wir mal wieder einen Adventskranz :-)
Euch viel Spaß heute und lG,
Carola *:o) zwischen PC und Mittagessen-kochen hüpfend

wünsche einen schönen ersten adventssonntag!

hallo carola,
ich hoffe, ihr hattet viel spaß bei der nichte!
nun liegt oskar schon seid viertel vor sieben im bett (lesend, noch nicht schlafend), wir haben gegessen, linus ist suuuperlieb auf seiner spieldecke und ich wahnsinnig enstpannt und müde von der sauna!
musste zwar einmal zum stillen unterbrechen, aber danach hat er nicht eine sekunde geweint und wir konnten es in vollen zügen genießen. oskar war einmal dabei (in der sauna) und wurde dann anschließend von meinem vater gebadet (wie praktisch *g*).
nun werde ich noch tatort kucken und ins bett fallen und hoffen, dass linus vielleicht durchschläft?!
lg kati

wünsche einen schönen ersten adventssonntag!

Hallo Kati
Schön von dir zu lesen und danke der Nachfrage. Im letzten Zyklus der Chemo war ich das erste mal nicht im Krankenhaus (juhu), ich dachte ja erst ich würde wieder gehn müssen und das wäre genau an Alyssas Geburtstag gewesen, aber mein Körper hatte mal nachsehn mit mir. So konnte ich dann doch schön Alyssas Geburtstag feiern. Am Mittwoch fängt bei mir der vorletzte Zyklus der Chemo an. Im Januar sollte dann alles durchgestanden sein und ich hoffentlich gesund.
Heute morgen ist mein Göga mit Dana zu andern Landwirten Pacht zahlen gegangen. Alyssa schläft ja eh den halben morgen noch und Andrin hat mir erst beim umräumen geholfen (wir haben im Flur ne Spielkiste aufgestellt, wo jetzt die ganzen Mützen, Schals und Handschuhe reinkommen) und dann hat er 45 Minuten alleine in der Badewanne verbracht. Hat im glaub ganz gut gefallen mal ohne Dana in der Badewanne....
Jetzt sind Göga und Dana wieder hier und wenn gleich "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" vorbei ist, gehn wir alle zusammen zum Weihnachtsmarkt.
Ich wünsch euch viel Spass in der Sauna (will auch wieder mal) und hoffe Linus bleibt schön, damit ihrs richtig geniessen könnt.
Ganz liebe Grüsse und falls man sich nicht mehr liesst: auch dir eine ganz schöne Adventszeit.
lg
vee

wünsche einen schönen ersten adventssonntag!

hallo vee,
nachträglich noch alles gute zu alyssas geburtstag! ist ja unglaublich, nun ist eure kleinste auch schon ein jahr alt!
und freut mich zu lesen, dass du im letzten zyklus nicht ins krankenhaus musstest! für die nächsten zwei zyklen wünsche ich dir unendlich viel kraft und alles, alles gute.
deine kinder sind wirklich knuffig, hab gerade das badewannenbild gesehen.
lg kati
ps sauna hat prima geklappt, eine stillunterbrechung, aber dann hat er nicht eine sekunde geweint und wir haben es in vollen zügen genossen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen