Suchen Menü

wuah @panicaki *g*

huhu,
mensch fast hätte ich vergessen dir zu schreiben :-( danke für das bärchen *g* das kommt an mein küchenregal wo ich all meine kleinen geschenke ect habe ;-) danke sehr das ist ja süß
hihi und das mit der g-karte auch *lachmichscheckig*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

wuah @panicaki *g*

prima das Du dich freust,jaja die Karte..lach,hat man auch nicht oft gell.
Und was sagt die Maus zu den BB Sachen ???
lG Danny

sch.... ich flitz gleich,mist wo hab ich das versteckt *meibinichblöd*......

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung,gell *gggg* lG

:-((((

huhu,
ich find es nicht *heul* ich hab schon alles abgesucht was man nur absuchen konnte....ich hab sogar mirco mithelfen lassen...nichts :-((((((((((
wenn männe kommt muß ich ihn mal fragen,aber ich hab da so eine ganz blöde idee....
geknickte grüße petra die mal weitersuchen geht

ich habs ich habs ich habs *puh*

huhu,
gut das männe weiß wie unordentlich mein schlafzimmerstuhl immer ist und er meinte gleich wie aus der pistole geschossen "guck mal auf den schwarzen stuhl" und tatsächlich unter einem riesen haufen befand sich das paket*örgs* puh schweißabwisch.....
mirco hat seins noch gesehen und findet es toll *leiderschniefhabmichschondraufgefreut+gggg* *hihi* obwohl ich mir auch gut vorstellen kann das er ein teil davon nina schenkt,seiner kleinen liebschaft ;-)
jean geb ich das andere dann morgen,SORRY ich bin echt nur noch ein schussel :-(
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen