Suchen Menü

wuah mcdoof autos....

huhu,
ich weiß ich weiß...bitte nicht schon wieder ne diskusion über dicksein und fastfood...danke ;-)
aber jean und mirco lieben diesen film "cars" .jean ist eh ein mitautosspielmädchen ;-) jetzt haben sie natürlich spitz bekommen das es das bei mcdoof gibt.neulich mittag gab es das dann zusammen mit maxim (habs aus bestimmten gründen nicht mal geschafft zu kochen)und seitdem sind die autos DER renner.wir gehen nur halt nicht täglich zu mcdoof und deswegen werden wir wohl auch nicht die autos zusammen bekommen und der abschlepper ist auch schon ausverkauft :-( und genau den kann man für alle anderen autos benutzen.
und ich muß gestehen das ich die autos auch total süß finde und mal "schönes" spielzeug von denen.
jetzt eine kleine bitte...falls wer von euch doch mal zu mcdoof geht und diese autos nicht braucht,würdet ihr mir die zusenden?natürlich gegen porto!!!!!!!
liebe grüße toyota die jetzt wieder autos spielen geht ;-)
Bisherige Antworten

Re: wuah mcdoof autos....

HI Toyota,
du kannst doch hingehen und alle auf einmal dort kaufen. Machen wir bei sowas immer. Die wollen pro Teil nur einen Euro, das ist echt ok.
LG Sally

Re: wuah mcdoof autos....

huhu,
echt?ich hätt jetzt gedacht die zocken mehr ab ;-) aber bringt mir ja nichts wenn "huck"(der abschlepper) ausverkauft ist :-(((((((( naja,ich kann ja die tage noch mal nachfragen
liebe grüße petra

Und ich hab nur EIN Cola-Glas *grummel*

....denn das gab es neulich auch mal, aber nur als Beigabe zu einem Maxi-Menü, nicht zum so kaufen...
Von den Autos haben wir das blaue und das türkise... Ich glaube, das fällt aber auf, wenn ich die wegnehme *ggg* - vielleicht später mal ;-)
GLG
Tina

Re: Und ich hab nur EIN Cola-Glas *grummel*

huhu,
später wäre auch kein problem ;-)
wir haben zwei colagläser,als männe mit kumpel unterwegs war.in blau *g* ich glaub wenn ich die schicke sind sie kaputt :-(
liebe grüße petra

Re: Und ich hab nur EIN Cola-Glas *grummel*

Blau hab ich auch ;-)
Ich hätte gerne noch die anderen beiden Farben... *habenhabenhaben*
Habt Ihr denn das blaue und/oder türkise oder auf welches muß ich mein Auge schmeißen?
GLG
Tina

Re: Und ich hab nur EIN Cola-Glas *grummel*

beides blau ;-)meinst du ich kann die heile schicken?
liebe grüße petra

Re: Und ich hab nur EIN Cola-Glas *grummel*

Huhu!
Mist - kriege keine NAchrichten, deswegen hab ich es erst jetzt gesehen...
NEIN - laß mal - blau hab ich doch schon!!! Ich meine, wenn Du eh Silvana beim Wichteln hast, darfste die gern mit reinstecken - dann hab ich auch gleich nen Hinweis, der mir das Raten erleichtert ;-)
Aber brauchste nicht extra zu schicken!
GLG
Tina

Wir haben auch nur eines... willste es haben

Wuselchen?
ISt glabue ich Rosa...
LG
Bärlesmama

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA

Re: Wir haben auch nur eines... willste es haben

Huhu!
Guck mal hier - hab im übereilten Freuen gar nicht drüber nachgedacht...
http://kind.qualimedic.de/Q-9277980-418-7-0.html
LG
Tina Geizig

Von mir könntest Du ein grünes Glas haben. :-) LG

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA

Im Ernst? Wie schicke ich Dir das denn am

günstigsten?
Hol's doch einfach bei mir ab. ;-))))
LG Katrin

Re: Im Ernst? Wie schicke ich Dir das denn am

Huhu Katrin!
Mensch das muß ich gleich auch mal Sputtnicky sagen... Bei meiner voreiligen Freude hab ich gar nicht dran gedacht, daß man das ja als Päckchen verschicken muß und ob ich zweimal Päckchenporto bezahlen möchte für zwei Gläser.... *LACH* - dabei wohne ICH doch gar nicht im Schwabenländle *kicher* - aber vom Geizpotential könnte es passen...
Nee - laß man - soooo wichtig ist mir das dann auch wieder nicht!
GLG
Tina, die es gerne abholen würde - wenn ich mal in der Nähe wäre... Vielleicht auf dem Weg zu meiner Schwester kurz nach Weihnachten ;-)

Re: Im Ernst? Wie schicke ich Dir das denn am

Kein Problem - das Glas wird auch kurz nach Weihnachten noch hier rumstehen. ;-)
LG Katrin

Re: Im Ernst? Wie schicke ich Dir das denn am

Hi...
was, Du kommst hier her?
Also ich schau mal ob es als Warensdungung für 1.65Euronen geht....
Die geht bis 500g, darf bis 15cm hoch sein und muß nur offen versand werden...
Ich laß es Dich wissen...
LG
Bärlesmama

Männe war gestern im Mc...

und obwohl wir nicht miteinander gesprochen hatten, hat er dem Bub den Abschleppwagen (gab es nur noch den einen im Schaukasten) mitgebracht *froi*....
LG
Bärlesmama, die noch mehr autos haben möchte

Re: wuah mcdoof autos....

Hallo Petra,
McDonald's Deutschland Inc.
Kundenservice
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089 / 7 85 94 - 413
Fax: 089 / 7 85 94 - 479
Eine SCHRIFTLICHE!! Anfrage (Postkarte genügt) mit Deinem Anliegen... (Mein Sohn fand das Abschleppauto sooo toll, leider ausverkauft... bla, bla). Ich wette, Du bekommst das Auto zugeschickt. Wenn nicht mindestens McDonald`s Gutscheine....
(Ich hab da mal als Sekretärin gearbeitet....)
Gruß von mir

oh danke schön!jetzt hast mich vom stuhl gehau´nLG

Wieso hab ich Dich vom Stuhl gehaun? LG

Re: Wieso hab ich Dich vom Stuhl gehaun? LG

huhu,
na ehrlich gesagt hatte ich bisher nicht sonderlich den eindruck das...öhm wie sag ich das jetzt....öhm...du mich in irgendeiner weise leiden könntest oder so (weiß gar nicht mehr worum es damals ging)....und nun hast du mir DEN ultimativen tipp gegeben.
liebe grüße toyota

Re: Wieso hab ich Dich vom Stuhl gehaun? LG

Tja.... so mögen sich die Geister scheiden.....
Und an Damals.... kann ich mich gar nicht erinnern.....
LG

Re: wuah mcdoof autos....

Hi!
Das hab ich mir gedacht, dass der Schlepper auch schnell weg ist und hab ihn deswegen gleich beim ersten mal genommen. Das Hauptauto (keine Ahnung wie der heißt - der rote halt), war ja schon von Anfang an weg, aber ich hab Andy gesagt, dass er nächste Woche mal gucken soll, ob es die noch in den alten Bundesländern gibt. Er ist die ganze Woche da und geht dann öfter zu Mc Donalds. Wir haben inzwischen auch drei :-). Wir haben jetzt noch so eins, das man aufziehen kann und dann sieht es so aus als würde es nicht anspringen :-)!
Aber gute Idee, es mal direkt mit ner E-Mail an Mc D zu versuchen. Happy Meals zu kaufen macht aber schon mehr Spaß ;o)!
LG Denise

Re: wuah mcdoof autos....

huhu,
also diesmal gab es den roten wieder :-))))der kann auf den hinterrädern fahren,voll klasse *mamakindseinwill* und einer der kurven fahren kann :-) und die haben ja echt alle andere augen,bis man da alle von hat *weia* ich glaub ich schreib echt mal dahin :-)
liebe grüße petra

Re: wuah mcdoof autos....

Hi, na die Augen sind mir wurscht. Aber die Autos will ich alle haben, äh Maxim meine ich natürlich :-)! Aber per Happy Meal auf die herkömmliche ungesunde Weise. Maxim ist ja dann eh im Urlaub, dann kann ich mir ja mal alleine Happy Meal holen, oder kriegen das nur Kinder? LG Denise

Re: wuah mcdoof autos....

huhu,
*lach* kannst ja ne große puppe auf maxim seinen sitz setzen ;-)
habt ihr auch die gutscheine bekommen?
liebe grüße petra

Re: wuah mcdoof autos....

Na ja, hab ja auch noch Constantin dabei und wenn der Kleine eben so was schon gerne isst ;-) *g*. Ja, die Gutscheine haben wir auch - die kann man sich sogar auf der Homepage von Mc D ausdrucken!
LG Denise

Morgen fahren wir zu Mc. Doof...

Der Bub steht doch soooooooooooooo auf Autos....
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen