Suchen Menü

wuah hilfe,kennt das jemand?

hallo,
ich schieb hier gerade leicht panik,habe aber um 15 uhr nen termin beim arzt,leider nicht beim rheumaarzt da mittwochs zu,weil ich denke das es damit zu tun hat,aber mir nicht sicher bin.....
seit heute morgen sind meine fingergelenke (der rechten hand alle,links nur die direkt an der hand) blau verfärbt......was kann das sein????
ich habe mich nicht gestoßen und auhc schon gründlichst gewaschen um äußerliche verfärbungen auszuschließen....
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

wuah hilfe,kennt das jemand?

huhu
aus dem bauch heraus würd ich sagen schlecht durchblutet
kannst du die finger ganz normal bewegen?
sind sie geschwollen?
lg michi

wuah hilfe,kennt das jemand?

huhu,
sie tun langsam ziemlich weh,wie als wnen sie kurz vorm krampfen stehen....
aber ich habe sie ja nicht nicht bewegt heute,und kann auch tippen ,also sie sind nicht steif oder so
liebe grüße petra

wuah hilfe,kennt das jemand?

wenn sie dir weh tun, lass sie lieber mal anschauen
es klingt für mich wirklich wie mangeldurchblutung, und das ist ja nicht gut :-(
lg michi

wuah hilfe,kennt das jemand?

huhu,
ihc habe um 15 uhr nen termin,danach melde ich mich.
im moment sind die nöchel allerdings nur noch rot und tun hölle weh und der unterarm auch....habe aber von dem blauen fotos gemacht und nehme den apparat mit ;-)
liebe grüße petra

so wieder da

huhu,
also,er hat irgendwas gesagt von wegen gefäßentzündung und für den rheumadoc hat er aufgeschrieben irgendwas (ich kann das kaum entziffern das zweite wort) periphere vasom.....? innervationsstörung.
soll mir so feine damenhandschuhe suchen und tragen
liebe grüße petra

so wieder da

Ach du Schande, als ob du nicht schon genug am Hals hättest... =-O Gute und vor allem schnelle Besserung wünscht Andrea mit Anhang

wieso????was ist denn das?????ggg ich find über google NICHTS.LG

wieso????was ist denn das?????ggg ich find über google NICHTS.LG

Hallo Petra,
sorry, ich hab auch keine Ahnung, was das ist aber ich finde es hört sich nicht gerade angenehm an:-(. Gute Besserung und liebe Grüße
Andrea

so wieder da

Huhu!

Meint er evtl.das HIER? Dann peripher wäre ja übersetzt kaum/wenig!?

Und was sollen die Damanhandschuhe bringen?

Kriegste übrigens prima in der Apotheke solche Teile ;-)

GLG Petti

LINK

wäääh ich hoffe mal nicht.das ist auch innerlich an der haut,er sagte gefäße entzündet....??? ...LG

wäääh ich hoffe mal nicht.das ist auch innerlich an der haut,er sagte gefäße entzündet....??? ...LG

Huhu!

Na das ist es doch! HIER auch noch was!

LG Petti

wäääh ich hoffe mal nicht.das ist auch innerlich an der haut,er sagte gefäße entzündet....??? ...LG

huhu,
danke,hab mir das mal durchgelesen....kommt hin,zumal ich seit dezember einige hautstellen entwickelt habe,die keiner wirklich zuordnen kann ,ich ja schlechter sehe,was sich der augenarzt nicht erklären kann.naja,aber das rote auge fehlt.
ich habe nächste woche einen termin beim rheumadoc,den frag ich mal.ich hoffe sehr das es das nicht ist,denn ich habe mir geschworen nie wieder cortison zu nehmen,was anderes scheint es da aber nicht zu geben .....
naja,mal sehen....poooositiv denken *ohm* ;-) es kann einfach nicht sein das es mir körperlich und psychisch mal echt ziemlich 100% gut geht und dann wieder so ein mist kommt,nönö...
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen