Suchen Menü

wuah die oma *grrrr*

huhu,
man man was bin ich froh das ich ab morgen mittag wieder alleine bin...
seit ende august mache ich ja nun wieder ww und habe mich JEDEN tag an alles gehalten,wirklich jeden.....
seit gestern ist sie nun da und redet stäääändig über dicke.dicke hier ,dicke da,dort eine geschichte über dicke,guck mal wie locker meine hose geworden ist und ich mache keine diät ect ect ect...ich kann es nicht mehr hören.ich weiß selber das ich keine grazie bin und mach wirklich alles das ich nicht noch mehr auseinander gehe von dem ganzen mist und habe trotz den ganzen medis schon ein bißchen abgenommen und nun kommt sie,textet mich so zu das es mir echt "gut" dabei geht und esse und esse und esse :-( grrr.ich ärgere mich so über sie und mich das ich an die decke gehen könnte.
und am schlimmsten finde ich immer das sie mit vollem mund redet und jean ihr das schon richtig nach macht....ich hasse das.und tut hier und tut da......wuuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhh
liebe saure grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

wuah die oma *grrrr*

ja meine Güte dann sag ihr doch mal das sowas nicht geht und das sie Dir damit sehr weh tut.....
ich kann mir schon vorstellen,die liebe Petra hält den Mund um des lieben Friedens Willen...man man...
ok wenn Du dich kaputt machen willst dann mach weiter so,immer schön den Mund halten damit dich alle liebhaben....wenn Du aber willst das es Dir gut geht dann sag ihr endlich mal Deine Meinung....
kannst es ja nett machen und wenn das nicht hilft eben ein bischen härter.
Mach dich nicht unglücklich !!!!!!!!!!!!!!!!
so das musste mal gesagt werden
lG und Kopf hoch
Danny
peeee essss:mit vollem Mund reden wie eklig ist denn das ???? hat sie keine Erziehung genossen???

Mich anschließe!!

Huhu!
Und wenn das nix hilft steck dir einfach vor ihren Augen Ohropax in die Ohren!!!
Herrje manche Menschen kann man doch nur in den A*** treten!!!
Schacka!!!!!!!!!!!!
GLG Petti

Mich anschließe!!

huhu ihr zwei,
ich habe mir schon den mund fusselig geredet,im netten und im (fast) ausgeflippten....dann ist auch meist eeeetwas ruhe und dann geht es von vorne los.selbst männe hat schon mehrfach was gesagt.zuerst hat er wahrscheinlich noch gedacht ich üüüübertreib,aber irgendwann hat sie es bei einem geburtstag auch mal vor anderen und uns gemacht und da ist er hochgegangen *ohoh*
ich weiß das sie mich mag und alles,aber das bringt mich echt auf die palme.man ist doch kein mensch zweiter klasse wenn man dick ist....und ihre standartausrede "ja du bist ja krank und nimmst medikamente,da ist ja was anderes" zählt nicht wirklich *schiefgrins*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Hat zwar jetzt nix mit der Oma zu tun....

....aber ich hab auch mal ne Schnapszahl erwischt und war das 777. Schaf *määääh*....
Und wegen der Oma kann ich Dir auch keinen Tipp geben, weil ich selber des lieben Friedens Willen ne Faust in der Tasche machen würde.
GLG
Tina

Hat zwar jetzt nix mit der Oma zu tun....

huhu,
danke fürs klicken ;-)
ja ich schluck viel,aber mir ist auch schon die hutschnur hochgegangen ;-) nur derzeit habe ich echt keine kraft udn elan um mich mit so etwas auch noch auseinanderzusetzen.
liebe grüße

muss du dir sowas antuen, du bist doch krank genug oder ?

Hallo Petra,
he du nimmst Cortison kannst dich kaum bewegen weil du so krank bist und dann musst du dir sowas antuen. Finde ich echt schlimm.
Zieh dir davon bitte nix an. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen