Suchen Menü

wuah,alptraum schlechthin

hallo,
gestern abend ,wärend sex in the city lief und die kinder nebst anja schon seelig schliefen,bin ich nochmals ins bad....beim händewaschen zwickte mich was in den fuß und es war,als wenn etwas über meinen fuß lief....auf dem klo habe ich noch an die ratte in anjas keller gedacht und mir erst gedacht wozu gedanken doch führen das man sich soetwas einbildet...tsts...beim hände abtrocknen sah ich dann die maus oder ratte,weil echt groß *find* von der einen ecke zur anderen huschen.übergewichtige toyota schwang sich dann mit ihrem allabasta hintern seeehr geschind in die badewanne und schrie erstmal ne runde *g* nach ca. 5 minuten brüllen und schreien nach ihrem held mirco und anja ,die immer noch seelig schlief,rührte sich nichts und mein brüllen schwang über in hysterisches kichern,weil die situation einfach nur selten dämlich war...ich und angst vor mäusen gggg ,stehe in meinem nachtkleidchen in der wanne und seh mir im spiegel beim schreien zu *ggg*...dabei habe ich doch gar keine angst vor mäusen *räusper* ich habe einfach nur die ganze zeit an die olle ratte in anjas keller gedacht *wuah*.
dazu muß ich erwähnen,das ich vorgestern schon eine maus im garten huschen gesehen habe,nach stunden gepfiepe hinter mir,das keiner außer mir gehört hat,habe ich sie erblickt,nur ich....hallus????
naja,ich dann also irgendwann,nach gefühlten 5 stunden,mein kleidchen und mich aufraffte und schwub die wupp aus der wanne stieg und rausrannte,leise kreischend,schliefen immer noch alle außer mir....in meiner panik habe ich die arme anja geweckt und dann standen zwei hysterische damen im bad...nein,ansich nur ich und anja dachte wohl noch eine ganze weile ich spinne ,so wie neulich im garten.aber da ich ja noch nicht geschlafen hatte,konnte ich es auch nicht geträumt haben.nun denn,irgendwann entschloß sich anja doch noch mal aufs klo zu gehen und harkte gedanklich wohl die toyota schon als spinnerin ab *hihi nachdem ich nen käfer im salat gefunden habe und schon mäuse im garten,hat sie bei mir wohl eher an weiße mäuse gedacht *g*)....als ich dann einen seeehr lauten schrei und fluchen aus dem bad hörte,war mir auch klar das ich es mir NICHT eingebildet habe.....naja,toyota also wieder völlig unmutig in die wanne geklettert und anja bewaffnet mit einem fleischklopfer vor der wanne...ach ja,fliegenklatsche und hammer hatten wir auch noch *lach* hilfreich?nö nicht wirklich *g*
zumindest haben wir die maus dann noch mal erblickt.anja ist dann runter und hat die rattenfalle geholt,diese haben wir mit nutella,wurst und käse bestückt (auf irgendwas davon musste sie doch einfach appetit bekommen *seufz*) und aufgestellt....und sind dann sehr aufgeregt ins bett gestiefelt....ich bin umgezogen vom wohnzimmer in das bett meiner tochter,ich musste sie ja schließlich vor der maus beschützen *pfeif* es lag natürlich nicht daran das das das zimmer war,das am weitesten vom bad weg liegt ;-)
nun denn,nach katzenwäsche und sekundenklogänge,ist jetzt der kammerjäger da und legt fallen.er meint es ist eine maus vom kod ausgehend *puhdasberuhigtungemeinfind*
mein zeh britzelt noch ganz arg,aber ich denke da ist hoffentlich nichts weiter mit.
die maus haben die kinder übrigens alex getauft,also geschlechtslos ;-) angst haben sie nullkommanull und finden es eher witzig nun ein haustier zu haben
also,ich kann nur sagen,hier ist immer was los :-)
liebe grüße toyota mit jean.josephine und mirco allein mit einer maus
Bisherige Antworten

*lach* schöne geschichte!!!! :-D LG

wuah,alptraum schlechthin

Huhu Petra,

sorry, aber so witzig wie du das gesschrieben hast hab ich mir fast in die Hose gemacht vor Lachen :-D :-D :-D .

Aber in der Situation hätte ich sicher auch nicht gelacht *grusel*.

Hoffentlich hat das Mäuschen baldd Appetit auf Käse oder Nutella;-).

LG Andrea

*kreisch* - das ist ja der Hammer

ich lach mich echt schlapp - gut kann ich ja auch - bin ja nicht in der Nähe .... Aber ich stell es mir gerade Bildlich vor wie du da in der Wanne stehst und das halbe Haus zusammen brüllst und alle liegen im Bett und schnarchen *gggggggggg* Schade das es davon kein Foto gibt - oder vielleicht wenigstens eins wie Anja mit Fleischklopper bewaffnet auf Mäusejagd geht :-D :-D :-D :-D

Aber sagt mal ehrlich - glaubt ihr echt die Maus ist Schwanger - oder wie bitte kommt man dazu Nutella mit Käse und Wurst zu essen .... *würg* - in die Falle wär ich auch nicht rein.

LG anja und viel Spaß noch mit dem Mäuschen.

PS: wir hatten gestern zwei im Garten - hab mit den Kindern auf der Decken im Gras gelegen und auf einmal huschte bei uns auch was vorbei - zwei kleine süße Feldmäuse ....

Mensch das arme Mäuslein ;-)

Huhu Petra!

Hab leider NULL Mitleid mit Euch, nur mit der armen Maus *schnüff* :-)

Aber die hat sich sicher auch dolle erschrocken, weil sie Dich ja angeknabbert hat vor Schreck!

Mal sehen, ob ihr fündig werdet bzw. der "Jäger"....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen