wow, keine da????? wo seid Ihr?lg
Doch ich! :-)
Ich auch:-) What's up;-)
na wunderbar,dann bin ich nicht ganz alleine da;-Dlg
Guckst Du oben :-) liebe Sonia........OT
Doch, jetzt wieder hier! :-)
Insbesondere im leicht angeschickerten Zustand können meine Mutti und ich nahtlos von einem Lachkrampf in den nächsten übergehen. Auch wenn das für den Rest der Familie nicht immer nachvollziehbar ist. *g*
Und Sohnemann hatte Spaß daran, sich zur Musik zu schütteln und zu tanzen (ich war überrascht, wie gekonnt das aussah). War schön.
Und jetzt liegt ein freies Wochenende vor mir. HERRLICH!
Liebe Grüße,
Inken
Ja stimmt! Du hast ja jetzt...
Ich gestehe, daß ich dies oft bevorzuge, unterwegs zu sein artet oft in eine unangenehme Hektik aus (Museum, Zoo, Ausflüge, etc), keiner hat von dem anderen etwas. Aber manchmal braucht man auch solche 'Bewegung' nach außen.
Schönen Abend noch, diotima
:-)
Sohnemann wird nachmittags zu einem Geburtstag gehen. Ansonsten erstmal nur ruhiges Wochenende geplant.
Ebenfalls schönen Abend! Inken
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen