Suchen Menü

wow jetzt haben wir sogar nen richtiges postfach+können mehrere pns gleichzeitig

schicken.....
mal gleich gucken
denie und dani ihr müsstet eine kriegen *lach*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

s für denie hinterher schieb *ggg* LG

Aaaaah...

hab die PN bekommen und auch eine Testmail geschickt!

erhalten .:-) LG

wow jetzt haben wir sogar nen richtiges postfach+können mehrere pns gleichzeitig

Tja und wenn ich das mit dem Bildern jetzt noch gebacken bekäme, wäre ich wieder richtig habby!
LG
Danone
PS: Die Kollegen von meinem Mann lassen sich auch noch von dir scheren!

wow jetzt haben wir sogar nen richtiges postfach+können mehrere pns gleichzeitig

huhu,
das ist aber lieb von den kollegen deines mannes,dein mann soll ihnen mal ne kanne glühwein mitnehmen,so ohne fell ist echt kalt geworden *sfg*aber ist ja dann immer die frage ob sie ohne fell rumlaufen weil ich sie geschoren hab oder weil die frauen ihnen die felle über die ohren gezogen haben *ggggg*
was kannst du denn bei den bildern genau nicht,vielleicht kann ich helfen?
liebe grüße petra

wow jetzt haben wir sogar nen richtiges postfach+können mehrere pns gleichzeitig

Tja, das kann ich dir jetzt nicht sagen, ob du sie geschoren hast, oder ob die Frauen schneller waren. Aber der Gedanke das die alle nackig sind.... Bei einigen würde es mich da ganz schon grausen die nackig zu sehen *brrrr* (das war jetzt wieder böse *sfg*)
Mit den Bildern? Tja, ich hab einfach noch null Schimmer wie das funzt! Muß ich da was runter laden damit das klappt??? Ich bin da nicht so der Experte *seufz*
LG
Danone

wow jetzt haben wir sogar nen richtiges postfach+können mehrere pns gleichzeitig

huhu,
aaaalso....die bilder sind bei dir ja auch dem rechner gespeichert gelle?
du gehst also zu www.imageshack.us und klickst dort auf durchsuchen
suchst dein bild runter
klickst dann auf host it
dann erscheinen verschiedene codes und du nimmst den mit

wow jetzt haben wir sogar nen richtiges postfach+können mehrere pns gleichzeitig

huhu,
aaaalso....die bilder sind bei dir ja auch dem rechner gespeichert gelle?
du gehst also zu www.imageshack.us und klickst dort auf durchsuchen
suchst dein bild runter
klickst dann auf host it
dann erscheinen verschiedene codes und du nimmst den mit

und nochmal

huhu,
aaaalso....die bilder sind bei dir ja auch dem rechner gespeichert gelle?
du gehst also zu www.imageshack.us und klickst dort auf durchsuchen
suchst dein bild runter
klickst dann auf host it
dann erscheinen verschiedene codes und du nimmst den mit

jetzt aber *g*

huhu,
aaaalso....die bilder sind bei dir ja auch dem rechner gespeichert gelle?
du gehst also zu www.imageshack.us und klickst dort auf durchsuchen
suchst dein bild runter
klickst dann auf host it
dann erscheinen verschiedene codes und du nimmst den mit wenn dein bild irgendwie schwarz ist,eine größe anzeigt oder so,dann nimm den untern
wenn du dann hier ein posting schreibst,kopierst du den code ein und löscht das letzte hosted bei image shack zwischen den "
liebe grüße petra

jetzt aber *g*

Hallo Petra!
Vielen Dank für die Anleitung! Bin leider jetzt erst dazu gekommen. Antonia hatte Durchfall und Florian ist irgendwie unruhig...!
So, hier kommt der Test:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Klappt, oder? Nur gelöscht hab ich jetzt nix, weil ich nicht wußte was du meinst!?!?
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen