Suchen Menü

worträtsel: was ist "händern"?

hallo,
heute mal ein wort-rate-rätsel von mir.
paula hat sehr sehr viele sehr eigene worte. aber dieses hier mag ich im moment besonders gern :o).
mal sehen, ob jemand von euch darauf kommt.
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: worträtsel: was ist "händern"?

ist das der Popo?
Nils sagt immer: einer auch, einer auch........was heißt das wohl?????????? rate mal ........
Ina

nein. eigentlich sind es zwei worte, die sie einfach ganz geschickt zusammengezogen hat.
einer auch - heißst das vielleicht "ich auch"?
ich liebe diese phase bei den kindern. ich war bei unserer großen so richtig traurig, als die ganzen kleinen aussprachefehler nach und nach verschwanden.
lg
anja

zwei worte zusammen? komm nicht drauf.
nils meint damit übrigens: noch einer........
ich finde die phase jetzt auch sooooooooo süß. und meine beiden sind so lieb und so geil gerade. wir lachen uns immer nur schlapp. sie machen alles nach und sabbeln unsere worfetzten nach. diese zeit könnte jetzt wirklich länger so sein. *ganzverliebtinmeinekinderbin*
Ina

hallo ina,
das heißst - "hände waschen". ich habe tage gebraucht um zu verstehen, was mein kind mir da sagen wollte *lol*.
und ja - das ist gerade ein tolles alter. vor allem im vergleich zu meiner aktuell sehr aufsässigen großen.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen