Suchen Menü

worteraten-jean

huhu,
.
wir mußten uns vorhin kringelig lachen....jean hat es wohl nicht so riiiichtig verstanden und dann gesagt "bumsstar" .kommt jemand drauf?ist für erwachsene,ein wort vorweg fehlt und ich besitze es ab nächste woche dienstag ;-)
.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

worteraten-jean

Vermutlich ist das neue Auto gemeint, was Du Dir kaufst?

worteraten-jean

huhu,
.
hach,du antwortest immer gggg und meistens auch als einzigste.
.
ja,hast recht :-) skoda roomster .....jean fing gestern auf einmal an zu singen "ich hab den skoda schön ,ich hab den skoda schön "ggg auf dem hinweg hat sie immer "ich hab die haare schön" gesungen.........jean udn mirco sind begeistert von dem auto.
.
wie geht es euch heute?
.
liebe grüße petra

worteraten-jean

Hi,
na DARAUF kann auch wirklich niemand kommen.
sagt mir ja gar nix. Muss ich gleich mal googlen. Wie alt?
Ich hab Maxim gestern ausgelacht, das fand er gar nicht lustig. Er erzählte mir, dass der Feith aus'm Kindergarten einen Bruder hat und der heißt Quark. Ich musste so lachen und meinte "Maxim, der heißt nicht Quark, der heißt Tjark!" und Maxim war total verletzt, dass ich ihn ausgelacht hab :-[
Mir geht's heute wieder ziemlich gut - endlich :-)
LG Denise

worteraten-jean

huhu,
.
die sind beide neu.sonst würde ich ja auch nicht den nachlass von 2500 euro auf meinen behindertausweis bekommen.habe dir zu dem thread von gestern noch geanwortet.
.
oh weh,ja jean mag das auch gar nicht ,auch wenn wir sie nicht direkt auslachen.aber tjark ist auch merkwürdiger name,da kann ich schon verstehen das er es falsch ausspricht.tjark und quark hört sich ja auch ähnlich an.hat er noch einen zweitnamen?
.
du,wenn es dir heute und morgen gut geht,dann bring sie samstag ruhig vorbei und geh in ruhe einkaufen.sonst liegst du bald wieder flach.ich kann ja für alle (außer mir ggg) hühnerfrikassee ala ww (das mögen meine am liebsten) machen und du kommst mit den kindern zum essen und haust anschließend ab zum einkaufen.oder ich hol mc doof,freuen sich die kinder.
.
liebe grüße petra

worteraten-jean

Hi,
Wow, 2500 Euro Rabatt ist natürlich nicht schlecht. Und hat der dann ne hohe Abschlussrate oder warum ist der günstiger?
Hätte ich mich zurückhalten können, hätte ich Maxim natürlich nicht ausgelacht, aber in dem Moment war das so süß - der kleine Bruder Namens "Quark", da konnte ich nicht anders - ich hab mir ja auch sofort einen kleinen Frosch vorgestellt. Tut mir dann natürlich leid, wenn er da so bedröppelt steht :-( . Nö, der Kleine heißt einfach Tjark. Ist halt einer von diesen nordischen Namen.
Okay, dann machen wir das am Samstag, sofern nicht neue Viren Einzug halten - kann sich ja täglich ändern *seufz*. Um wieviel Uhr denn?
LG Denise

worteraten-jean

huhu,
.
also die abschlußrate ist so hoch wie sie jetzt auch war,ich glaube 500 euro mehr.allerdings hat dieser jetzt auch mehr luxus ggg höhenverstellbarer sitzt und lenker,sitzheizungen vorne (mein kreuz wird sich freuen) ,seitenairbacks hinten und vorne ,kratzschutz da am kofferraum,was beim jetzigen durch den rollator arg verkratzt ist ,der hat ein gekühltes fach vorne und die sitze sind ausbaubar und ich kann 1,2 oder 3 hinten reinmache.der mittlere kann auch als armlehne und tisch genutzt werden.ich habe vorne eine mittelarmlehne,was auch klasse ist.und klimaautomatik
.
also ich sprech nochmal mit männe,aber ich denke gegen 13 uhr?oder ist dir das zu spät zum einkaufen?
.
liebe grüße petra

worteraten-jean

Hi,

das hört sich klasse an! Na dann viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt! Das klingt ja so, als ob Du uns dann überall mit hinnehmen kannst ;-)!

Nö, 13 Uhr ist überhaupt nicht zu spät zum Einkaufen. Vorher bin ich sowieso fast nie beim Einkaufen.

Liebe Grüße
Denise, die jetzt erst mal das unaussprechliche Chaos im Kinderzimmer beseitigen muss, das Maxim, sein Kumpel und Constantin binnen weniger Minuten veranstaltet haben...@=

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen