Suchen Menü

woooow,ich habe gerade das letzte weihnachtsgeschenk besorgt gggg

huhu,
ich habe fertig für 2008 ggggg
alles gekauft was wir brauchen......nur noch ein geschenk für mein patenkind fehlt,aber da kam noch kein sinniger vorschlag und einfach kaufen werden ich mich hütten,das gibt es sonst mal wieder schon doppelt und dreifach gggg
aber für uns und freunde und forumspatenkinder ect habe ich nun alles :-) ....und für mich auch gggg habe mir heute den traum von einem nostalgischem karusell mit spieluhr verwirklicht .
jetzt muß ich mich nur noch ums einpacken kümmern,das essen planen und einkaufen und kochen,dann ist gut ggg
selbst den weihnachtsbaum wollen dieses jahr die kinder ganz alleine schmücken (außer die kerzen)
ich kann mich nun beruhigt zurücklehnen und auf die erste party am nikolaus warten gggg die geburtstagspartys (familie+kinder) steht schon gedanklich und zubehör bis auf kuchen ist auch schon im schrank verstaut gggg
und rechtzeitig geht es mir so mies das mein körper schlapp macht.fühl mich wie ne greisin,aber egal,diesmal lieg ich beruhigt auf dem sofa *kicher* das ich einen tag vor weihnachten noch nichts habe,weil es mich den gesammten november und dezember niedergestreckt hat,das kommt nie wieder vor!!!!!!! :-/
ich wünsche allen einen schööööööönen tag :-)
jean geht heute das erste mal im neuen kiga zu ihrer neuen freundin :-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

woooow,ich habe gerade das letzte weihnachtsgeschenk besorgt gggg

Ich hasse diese Technik hier...

Ich wollte nämlich im Betreff verkünden, dass ich NOCH NICHT EINS habe ;)
LG Conny

du glückliche

Hi Petra
das möchte ich auch sagen können. In Gedanken hab ich alles beisammen - aber in Echt??? Da schauts gruselig aus. Wir haben noch nicht mal eine Planung, wer wann zu wem geht/kommt an Weihnachten. Und ans Plätzchen und Kuchen backen darf ich gar nicht denken. Ich bin doch ein solcher Backlegastheniker :KISSED:
winke
misspluesch

du wirst lachen *g*

huhu,
wir haben hier schon die ersten knusperhäuschen und den ersten weihnachtsschmuck stehen gggg hatte mir etwas bestellt und das war so groß das ich es nicht mehr einpacken mochte und nun schon weihnachtlich hier im wohnzimmer weil bis die adventszeit kommt ;-)
liebe grüße petra

woooow,ich habe gerade das letzte weihnachtsgeschenk besorgt gggg

Hallo Petra, ich habe bisher Kleinigkeiten für Hendrik, allerdings bekommen die Kinder die Geschenke ja hier am Nikolaus. Ich hoffe, da wir morgen Feiertag haben und wir nach Aachen fahren, dass ich ein paar Sachen erledigen kann. Mein Neid ist Dir auf jeden Fall sicher. Ich habe noch dazu überhaupt keine Ahnung, was Alina bekommen soll. Da wir alles von Hendrik aufgehoben haben, ist genügend Zeug da. Und Puppen findet sie nicht spannend, eher die Autos vom großen Bruder. Aber es wird sich schon was finden...LG Jeanette

woooow,ich habe gerade das letzte weihnachtsgeschenk besorgt gggg

Hallo Petra,

mensch, Du bist da echt flott. ;-) Mir wärs auch lieber, ich hätte schon alles. *seufz* Aber das dauert noch. Bei den NIchten und Neffen weiß ich noch gar nicht WAS sie sich wünschen. Für meine Tochter hab ich nun schon einiges an Büchern gekauft und ersteigert ;-) Manches ist bestellt und einiges muss ich noch kaufen.

Ich muss auch noch Bestandsaufnahme machen, wer was wann bekommt. *gg*

LG vom sonnenblümle

Na herzlichen Glückwunsch... ich hab noch kein einziges :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen