Suchen Menü

wollte mich verabschieden!!!

hallo ihr lieben,

wollte nur mal tschüss sagen! Morgen früh wird ja Kay operiert...und schieb hier schon innerlich Panik! Hoffe das alles gut geht. Heute erzählte mir noch eine...ach letztens ist doch wieder ein Kind nach 3 Tagen nach einer Mandel OP gestorben...na supi...so was will man natürlich hören!

lg silke

Bisherige Antworten

wollte mich verabschieden!!!

Hallo Solke,

wir drücken die Daumen! Geht bestimmt alles gut *tröst*.

LG Andrea

wollte mich verabschieden!!!

Hallo Silke,

das schafft Dein kleiner schon. Wird sicher alles gut verlaufen. Wie lange muss er denn drin bleiben? Bleibst Du bei ihm?

Drück Euch die Daumen!!!

LG vom sonnenblümle

Alles Gute dem Kleenen für die op!!! GLG

wollte mich verabschieden!!!

Hi,
ich wünsch' dem kleinen Kerlchen auch alles Gute für die OP und das er schnell wieder auf'm Damm ist!!!
LG Denise

wollte mich verabschieden!!!

hallo Silke, na so eine Ansage braucht man vor einer OP ja wirklich nicht. Aber denk dran, Mandel-OP ist so eine häufige Operation.....das paßt schon alles mit deinem Kay!!!!

Alles gute für IHN und natürlich für dich auch.

Grüßle Jacqui

Alles Gute und Daumen sind gedrückt! GLG

wollte mich verabschieden!!!

Hallo Silke,

wir drücken Kay alle Daumen, dass die OP gut verläuft und der Heilungsprozess schnell voran geht. Leider leidet man nach so einer OP schon. Hab ja grad so eine ähnliche OP hinter mir, allerdings bin ich ein Erwachsener. Das Schöne daran: es gibt Unmengen Eis nach ein paar Tagen (so war das, als ich damals mit 6 operiert wurde, weiss aber nicht, ob es mittlerweile anders ist).

Hoffe, er muss nicht so lange im Krankenhaus bleiben.

Sag Bescheid, wie die OP verlaufen ist.

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen