es ist viel los hier daheim.
hallo guten morgen,
ich dachte gestern als ich die email bekommen habe das ich spinne das der kleine gewonnen hat.
wenigstens etwas erfreuliches in meinem zur zeit turbolenten leben.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir geht, meine nerven liegen blank ich bin nur noch unterwegs und bleibe selber auf der strecke wie immer.... wann soll ich denn auch mal was für mich machen können wenn alles so entschuldigt scheisse ist. im moment lebe ich nur in den tag hinein bringe ihn hinter mir und liege um 20h aufm sofa und schlafe.
leoni bekommt ab jetzt ergo weil sie immer noch koordinationsstörungen hat. der kleine bekommt 2 mal die woche kg weil er schon defizite hat. dann muss er wohl doch operiert werden dieses jahr noch weil das dritte ventrikel wächst und am montag war ich kurz davor mit ihn nach hamburg zu fahren weil er so schlimm gespukt hatte. er hat ne erkältung und der hals kratzte wohl und deswegen spukte er.
ich habe dann durch sein HC mich im internet mal schlau gemacht und mich wieder aus der bahn werfen lassen denn es steht dort das HC kinder die in der ss das hc bekommen haben zu 2/3 geistig behindert sind. ich weiss gabi hat auch ein besonderes mäuschen und meistert das alles wunderbar aber mich macht das alles einfach nur fertig. ich habe nicht wirklich hilfen was das betrifft. in hamburg gibt es ein verein mit denen wollte ich mal in kontakt treten die schreiben auf ihrer seite das man sich einen zivi für 6 std ins haus holen kann für 15 euronen. aber ob ich das dann wirklich will? ich weiss es nciht es ist alles nciht einfach habe nur ängste zur zeit gerade weil leoni so schräg drauf ist dann mit dem kleinen und und und ich melde mcih ja auch deswegen so selten weil ich niemanden mit meinen probs belasten will. und mein mann den kann man in der hinsicht echt vergessen denn ich muss alles mit 3 kids alleine schaffen, haus sauber halten mindestens einen termin am tag mit einen der kinder erledigen kochen und und und
und wenn ich dann sage ich habe angst das der kleine das und das und das leoni mal wieder in unterwäsche zum nachbarn ist ist mir das echt peinlich. und nein sie ist schon vor linus geburt so drauf gewesen eigendlich seit dem tod meiner schwieger mama. sie knabbert da immer noch dran. dann der umzug und der neue kiga wobei das ja nur spielkreis ist denn 240 euronen im monat für nen kiga zu bezahlen sorry das kann ich nicht.
so nun habe ich ja doch wieder gejammert und mir laufen auch wieder die tränen :,(
ich muss wieder los zum kleinen der weint, wobei er eigendlich echt ein sonnenschein kind ist und ich ihn liebe und es mir unendlich leid tut wie damals meine gedanken waren und ich entschuldige mich auch jeden abend bei ihm was ich gedacht hatte als ich die diagnose bekommen habe und hoffe er verzeiht mir....
bea