Suchen Menü

wollte euch noch einmal meine Frage zu den Einlagen in Erinnerung...

rufen...weiss vielleicht doch jemand was?Vielen Dank!Lg Sonja
Bisherige Antworten

wollte euch noch einmal meine Frage zu den Einlagen in Erinnerung...

Till läuft auch nicht richtig und er dreht seine Füße oft nach innen. Unser Kia meinte bis viereinhalb kann man noch warten ob sich das verwächst. Ich denk mal nicht weil mein Mann und ich auch so Knickfüße haben. Mal sehn. Ich trug und trage auch keine Einlagen.
Alles Gute.
Alex

wollte euch noch einmal meine Frage zu den Einlagen in Erinnerung...

Hallo Alex, Antonio setzt die Füsse gerade auf und geht für mich nicht auffällig.Auch die Füsse sehen gut aus nach meinem Eindruck - also ich glaube wirklich dass der Orthopäde da ein bisschen sehr "geschäftstüchtig" unterwegs war...Werde es aber weiter beobachten natürlich.Lg Sonja

wollte euch noch einmal meine Frage zu den Einlagen in Erinnerung...

hmmm...., matthea bekam letztes jahr von einem fußorthopäden (der praktischerweise auch die einlagen auf rezept fertigt %) ) "dringends" einlagen geraten. sowohl matthea´s kiä als auch der orthopäde, den ich daraufhin konsultiert habe, meinten, vor 5 jahren sei da noch kein handlungsbedarf.

ich soll sie so viel wie möglich barfuss laufen lassen und zu gegebener zeit nochmals die füßchen überprüfen lassen.

lg: billa mit matthea und lennart

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen