Suchen Menü

wollt nur sagen, ich lebe noch...

... aber ich geb zu, derzeit fällt mir absolut nix ein, was ich posten könnte... lach!
guck zwar ständig rein, ob es was neues gibt, wo ich meinen senf dazugeben könnte, aber irgendwie bin ich derzeit wohl nicht so in schreiberlaune oder sind es nicht meine themen?!
jedenfalls ich lebe, es geht mir/uns prächtig... nur noch 2 wochen & 2 tage
jasmin
Bisherige Antworten

gut zu wissen :-))

mir fällt auch manchmal gar nichts ein... Einerseits ist mir fad im Büro, aber ich döse doch nur so vor mich hin. Naja, gibt so Tage.
Oh, dein Countdown läuft :-))
LG Nicole

Re: gut zu wissen :-))

eben, so geht es mir derzeit...
hatte phasenweise total viel zu tun, freut mich dann schon auf ein bissi "auszeit" im forum... dann war ich hier und hätte gar nicht gewusst, was ich posten soll... ;-)
nennt man das etwa "forumsmüdigkeit"?
diesen begriff hab ich schon ein paar mal hier gehört... hat mich diese "krankheit" jetzt etwa auch befallen?
aber das leben geht so dahin... nennenswerte "schübe" seitens lara und ihrer entwicklung/erziehung gibt es auch nicht.
was war das noch interessant, als man durchschlafen, erstes zähnchen, erste breimahlzeit, krankheit, erster schritt ... was auch immer... posten konnte...
lach! jetzt geht die entwicklung eigentlich schon recht langsamer von statten. wir sind schon ewig lang in der "TOTAL OBERGESCHEITEN" PHASE von lara... sie ist neunmalklug, obergescheit, frech... weiß alles besser... ne richtige kleine schmollende, beleidigte leberwurst ist aus ihr geworden, wenn was nicht so geht, wie sie das gerne möchte... lach!
jasmin

Re: gut zu wissen :-))

*g* das mit der beleidigten Leberwurst kenne ich auch :-)...
Ich habe das immer mal so ein paar forumsmüde Tage, ist ja nicht schlimm. So lange es nur vorübergehend ist.
Ich mache mich jetzt auf den Heimweg: Feierabend!
LG Nicole

Re: wollt nur sagen, ich lebe noch...

Und dann....?
Was ist in 2 Wochen und 2 Tagen?!?
Doch nicht etwa....?

Re: wollt nur sagen, ich lebe noch...

dann komm ich unter die haube!
lach!
was hast du jetzt gedacht?
jasmin

Re: wollt nur sagen, ich lebe noch...

JA, genau DAS, aber ich dachte, es kann nicht sein, das es schon soweit ist!!!
Ich war wohl verreist, als Du es gepostet hast... Ich habs jedenfalls nicht
mitbekommen, finds aber unglaublich!
Doch sooo schnell? BOAH
LG, Judith

Re: wollt nur sagen, ich lebe noch...

ja, schon schnell... kennen uns 13 monate, wovon wir 11 1/2 monate ein paar sind. heiraten genau am tag unseres 1. kusses, also unser 1. jahrestag.
wir wissen einfach intuitiv, dass es das richtige ist und wir haben das ziel/den wunsch gemeinsam alt zu werden!
jasmin

Re: wollt nur sagen, ich lebe noch...

Ach mensch, klingt romantisch!
Es kann immer schief gehen, egal wie lang man vorher sich kennt......
Wir haben auch relaqtiv früh geheiratet haben (2 Jahre nachdem wir uns
kennengelernt hatten.
Aber zugegebener Maßen, haben wir es Monate im Voraus geplant;)
LG, Judith

naja 2 monate liegen zw. antrag

und hochzeit auch dazwischen.
und da wir alleine heiraten gibt es auch nix zu planen.
uns ist alleine sein echt wichtig an diesem tag.
wollen kein fest und keine leute um uns, außer unsere mütter und kinder!
jasmin

Re: naja 2 monate liegen zw. antrag

Ja, das hattest Du ja mal erwähnt, das ihr das ganz ruhig angehen lassen wollt.
Dann braucht man natürlich auch nicht so eine Mega-Planung;))
Wir hatten damals 75 Gäste und haben schon ca. ein dreiviertel Jahr vorher die
Einladungen verschickt... Aber ihr braucht das dann wohl nicht...;))))
LG, Judith

schön...

...dann brauchen wir keine Vermisstenmeldung aufgeben *lach*
Seid Ihr beide denn schon aufgeregt oder sowas??? Ich war bis 15 Min. vor der Trauung die Ruhe selbst, und dann bekam ich kalte Füße *g* Ne, ganz so schlimm nicht, aber mein Kreislauf fuhr dann schon Achterbahn!
Carola *:O)

Re: schön...

hannes ist die ruhe selbst... er freut sich total auf den tag...
mir ist schon ein bissi "mulmig"... lach... aber nicht, weil ich mir seiner nicht sicher wäre... es ist einfach ein gewaltig großer schritt und die angst sitzt im nacken, "zu versagen", zu den 50% zu gehören, die es nicht schaffen und sich scheiden lassen.
aber ich denke, wenn einem das bewusst ist und man gezielt auch an einer beziehung "arbeitet", immer das gespräch miteinander sucht, so soll das doch ein gutes fundament sein und klappen.
jasmin

Re: wollt nur sagen, ich lebe noch...

Hallo Jasmin,
bist schon aufgeregt? 2 Wochen gehen rum wie nix ;-).
Wir haben seinerzeit auch mini gefeiert. Wollten beide keine Megaparty und konnten es so viel mehr genießen.
Wir wollen dann aber bitte schön einen Tag vorher einen detaillierten Magen-und-Herz-Befindlichkeits-Bericht haben, gell? *fg*
LG Carmen

Re: wollt nur sagen, ich lebe noch...

aufgeregt nicht direkt, aber ich gebe zu, ich denke schon viel nach... habe gerade zuvor geantwortet, es ist nicht die sorge, dass er nicht der richtige sein könnte, es ist einfach die sorge, es nicht zu schaffen... in vielen jahren auch vor dem scheidungsanwalt zu stehen.
es ist ein großer schritt...
ich freue mich SEHR, SEHR, SEHR, bin gleichzeitig aber auch immer ne ziemliche realistin und halte mir halt eben auch diese dinge vor augen.
andererseits sag ich mir, vielleicht ist das gerade mein/unser vorteil, dass wir beide auch ziemliche realisten sind, nicht alles verklärt und mit der rosaroten brille sehen und somit nicht hochtrabende erwartungen in den anderen haben.
jetzt sind es nur noch zwei wochen + 1 tag... seufz!
jasmin

Re: wollt nur sagen, ich lebe noch...

Hallo Jasmin,
es ist zwar schon etwas später am Tag, aber somit kann ich auch hier mal auf Dein Lebenszeichen meins abgeben :-))!
Schön, das es Euch gut geht und die Vorfreude wächst!
Wünsche weiterhin viel Vorfreude
LG Anja

*lach* Ich hatte gestern an Dich gedacht und....

....überlegt, wie es Dir wohl so kurz vor der Hochzeit geht. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen