Suchen Menü

wollt ihr wissen, womit ich meinen abend verbracht habe?

hallo,
die kinder haben morgen ihr abschiedfest im kiga. sie gehen zwar noch die ganze woche hin, aber paula's gruppe zieht in einen anderen raum und da passt es die anderen tage nicht. die mäuse hatte sich mini-muffins mit smarties drauf gewünscht. - muffins backen kein problem (außer, dass es dauert, wenn es 5 bleche sind). aber das verzieren? ich mag so was überhaupt nicht und gehe dem normalerweise immer aus dem weg. aber heute musste es sein.
und hier ist das ergebnis meiner arbeit:
(anklicken und es gibt ein großes bild)
lg
anja
Bisherige Antworten

wollt ihr wissen, womit ich meinen abend verbracht habe?

yam,yam *schmatz*
da bekommt man ja richtig Hunger *g*
die sind dir gut gelungen :)) und ich liebe ja sowas zu machen und könnte mich dran verkünsteln...
wie z.b. hier :o)

LG
Ann-Katrin

wollt ihr wissen, womit ich meinen abend verbracht habe?

hallo ann-katrin,
die sieht ja toll aus. da hat sich finja bestimmt gefreut, oder?
ich stelle mich stundenlang in die küche und koche 5-gänge-menüs oder marmelade oder backe. aber ich hasse es sachen zu verzieren. ich habe überhaupt keine künstlerische ader. gar keine. und die gedult fehlt mir dazu noch. meine weihnachtsplätzchen (die ich säckeweise backe) bleiben immer unverziert. maximal zuckerguss mache ich noch mal drauf. aber das war es auch schon.
lg
anja

Großes Lob! Da warst Du aber fleißig!!!!

WAHNSINN! Sieht TOLL aus! Gratulation und guten Appetit!

wollt ihr wissen, womit ich meinen abend verbracht habe?

Hallo Anja !
*neid* die sind ja super klasse :o) Kompliment. Gibt es denn so Förmchen für Mini-Muffins ? Ich brauche noch Ideen für Nicos Geburtstag im Kindergarten in zwei Wochen und so kleine Muffins gefallen mir :o) Die Kinder werden sich heute bestimmt riesig freuen.
LG, Ela

wollt ihr wissen, womit ich meinen abend verbracht habe?

hallo ela,
danke :).
ich habe diese formen auch extra gekauft. meine ist von dr. oetker und für 24 kleine muffins. dazu gibt es auch diese kleinen papierförmchen. ein normales muffinsrezept für 12 große reicht für ca. 30 bis 40 minimuffins.
lg
anja

wollt ihr wissen, womit ich meinen abend verbracht habe?

Hallo Anja,
das ist ja klasse, dann weiß ich schon was ich machen werde *g*, erstmal bei uns bei real einkaufen, da sollte es dann diese Dinger auch geben. Prima :o)
Und, hast du die strahlenden Kinderaugen heute morgen sehen können ???
LG, Ela

wollt ihr wissen, womit ich meinen abend verbracht habe?

meine mädels? - die hat das ziemlich kalt gelassen ;). und die anderen kinder habe ich nicht gesehen, weil so viele noch gar nicht da waren. leider.
lg
anja

wollt ihr wissen, womit ich meinen abend verbracht habe?

hallo anja, das sieht ja klasse aus. hast du super gemacht. ist zwar sicher viel arbeit aber den kinern wird es gefallen und schmecken.
grossen lob und respekt, cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen