Suchen Menü

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

hallo,
ich habe gerade jeweils ein bild von meinen mädchen hochgeladen und wollte sie euch auch mal zeigen. sie sind zwar schon wieder 1,5 monate alt und von der hochzeit der cousine meines mannes. die mäuse haben blumen gestreut :o).
lena:

paula:

lg
anja
Bisherige Antworten

das gibts doch gar nicht!

krass. abgesehen davon, daß du zwei wirklich bildhübsche kinder hast: die sehen sich ja zum verwechseln ähnlich!!! das ist ja echt krass!! vielleicht liegt das an den gleichen klamotten, aber die ähnlichkeit finde ich doch echt fenomenal!
wirklich zuuuuuckersüß die beiden! :)))
lg,
sandy - die immer der meinung war, deine kinder hätten dunkle haare. na sowas :)

das gibts doch gar nicht!

hallo sandy,
nein - beide sind ziemlich blond. lena richtig hell (im sommer) und paula mit etwas "rot" und generell etwas dunkler. die roten haare lassen sich erklären (gibt es in der familie meine mutter oft), die blonden gar nicht so richtig. sowohl mein mann, als auch ich haben dunkle haare.
die kleine ist nur 10 cm kleiner - und ich werde permanent gefragt, ob sie zwillinge sind.
dabei kommt die große stark nach meiner schwiegermutter und die kleine nach meiner mutter - und vom wesen her sind sie grundverschieden.
lg
anja

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

Hallo Anja !
Wow sind die süüüüüüüüüüsss ! Schöne Bilder von deinen Mäusen, echt klasse :o)
LG, Ela

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

hallo anja,
deine 2 sind süß echt und sehen sich so wahnsinnig ähnlich.
ich wußte gar nicht bis heute wie deine 2 aussehen, und die tollen haare, da kann man ja schon richtig was hoachstecken.Toll und Spaß hatten sie auch wie man sehen kann.
lg Tanja und co.

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

Hi Anja,
echt superniedlich die beiden und sehen sich wahnsinnig ähnlich.
Ist bei meinen Mädels fast genauso. Falls mir mal jemand erklärt wie das mit den Fotos geht, würd ich sie ja auch mal zeigen *g*
LG Tine

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

hallo tine,
danke :). was posten von fotos angeht - lege dir hier in deinem profil ein album an und lade die bilder dann hoch. wie das mit dem posten der fotos funktioniert, steht bei mir im profil.
lg
anja

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

Danke, ich hab jetzt grad eins hochgeladen und habe nun entdeckt dass es als Avatar erscheint und nicht in der Galerie. Ich bin irgendwie zu doof. Aber wenn ich mal Zeit hab probier ichs mal in Ruhe....hab ja bald Urlaub *g*
Danke und lieben Gruß Tine

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

Die zwei sind ja echt zuckersüß.
LG
Verena

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

Hallo Anja,
süße Mädels hast du, und so braaaav *g* sehen sie aus. Lustigerweise hab ich auch immer "dunkelhaarig" gedacht, wenn du über deine Beiden geschrieben hast.
Jetzt bin ich neugierig auf die anderen Forumskinder und hätte Lust auf einen FWB, um mal wieder alle zu sehen... wo ist eigentlich maddox?
lg Heike

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

hallo heike,
ja - sie sahen genau bis zum ende trauung so "brav" aus - und das nur, weil sie auf meinen schoss sassen. danach hat sich das schnell geändert. aber eigentlich nur bei der großen - die ist ständig dreckig. paula eigentlich nie. auch wenn beide gemeinsam draußen spielen. schon komisch.
aber ein fotowettbewerb - oder ein großer kinderbilderpost wären schon nett. wie wäre es mit dem letzten? denn ich glaube, maddox hat wirklich anderes im kopf.
lg
anja

wollt ihr mal bilder von meinen mädels sehen?

hallo anja,
also, ich hätte auf den ersten blick gedacht, dass du ein und dasselbe kind fotografiert hast - die beiden können ihre verwandschaft nicht verleugnen! *grins*
UND: die beiden sind richtig hübsche mädels!
lg: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen