Suchen Menü

wollt euch doch Justins Katalogfotos zeigen

Die von der Spielzeugfirma waren doch im Sommer im Kiga und haben sich Kinder für die Fotosession ausgesucht. Jetzt ist das ganze auch online. Unter
xxx.erzi.xx
Auf Blätterkatalog klicken.
Auf S. 33 rechts unten ist er mit drauf ganz rechts
auf S. 56 mit dem grünen T-shirt
auf S. 57 mit dem roten T-Shirt
S. 58 wieder mit dem roten T-Shirt
S. 137 oben rechts
S. 243 oben mit dem kleinen Glas
LG Mandy
Bisherige Antworten

Süßes Kerlchen hast du da :-). LG

Lustig was Ihr so mit Euren Kids veranstaltet *ggg* - GLG

Ja? Findest DU das echt lustig? *zwinker* - GLG

Das DU sollte nicht groß sein, ganz normal Du *hihi*!

Kapier ich trotzdem nicht - ich mach doch keinen Hehl aus meinem Ü-gewicht? Oder wie meinste?

...und daß ich bisher immer nur SPD oder Grüne gewählt habe (und das auch so beibehalten werde) würde ich auch jedem erzählen. Verdient habe ich bei meiner letzten Arbeitsstelle ca. 2.500 Euro brutto - also ich hab kein Problem mit den Daten. Achja - ich wiege derzeit 78 kg bei 1,62 cm - sonst nochwas???

GLG

Tina

GRÖÖÖHL - jetzt hab ich das Posting gehörig verwechselt *lachmichschlapp*

...ich dachte Du beziehst Dich auf "Was verdient Deutschland?" und was ich da geantwortet hatte *kreischvorlachen*.

Und bezüglich den "Castings" hast Du recht - würde ich nicht machen bzw. mit meinen Kids.

GLG

Tina

GRÖÖÖHL - jetzt hab ich das Posting gehörig verwechselt *lachmichschlapp*

Huhu!

Ja jetzt hab ich aber grade geguckt wie ein Auto *lach* :-D

Sehe ich genauso wie Du :-[

LG von uns!

Lustig was Ihr so mit Euren Kids veranstaltet *ggg* - GLG

Ich selbst hätt mich nicht um sowas gekümmert. Die waren ja im Kindergarten und hatten sich Kinder ausgesucht und den Eltern einen Infobrief mitgegeben. Hab daheim noch gesagt, das er da doch nie im Leben mitmacht und war schon dabei den Brief wegzuwerfen, da meinte mein Mann, das er im Kindergarten ganz begeistert war und unbedingt mitmachen will. Seine reaktion war nämlich genau wie meine und die Erzieherin meinte, er möchte aber gerne.
Ich denk mal, er hat das nur getan, weil das ja wirklich ein Spielzeugparadies für die Kids war. Für was anderes hätte er sich nicht fotografieren lassen.
Er hat ja auch wirklich viel dafür bekommen.
LG Mandy

Lustig was Ihr so mit Euren Kids veranstaltet *ggg* - GLG

Huhu Mandy!

Ja - ich erinnere mich noch daran! Da hätte ich es wohl auch mitgemacht - aber von selber wäre ich nicht der Typ dafür.

GLG

Tina

Und warum würdet ihr sowas nit machen? GLG

Und warum würdet ihr sowas nit machen? GLG

Huhu Petti!

Ich hab ja gesagt, daß ich sowas wie bei Mandy im Kiga bestimmt auch mitgemacht hätte bzw. nicht "Nein" gesagt hätte.

Aber mit meinen Kindern zu einem Casting gehen - nääää - niemals im Leben. Es gibt schon genug Leute, die denken, sie oder ihre Kinder wären ganz toll und was Besonderes und müßten ins Fernsehen. Und wenn ich das (in meinen Augen) bescheuerte Schnappi-Mädel und die Froop-Göre sehe - find ich ganz schrecklich... Es gibt ja auch genug, die sowas "süß" oder "witzig" finde - ich gehöre nicht dazu. Wenn meine Kinder mal in einem Alter sind, wo sie sowas mitkriegen und von selber mitmachen möchten - wenn die Schule nicht drunter leidet okay. Aber ich mach sie nicht drauf aufmerksam.

Weiß nicht - bin halt selber nicht der Typ für sowas und werde es deswegen auch nicht an meine Kinder vermitteln. Hat schon einen Grund, daß meine eher von der ruhigen Sorte sind ;-)

GLG

Tina

Und warum würdet ihr sowas nit machen? GLG

Bin auch nicht so Mediengeil.Halt mich immer im Hintergrund.
Vor vielen Jahren waren bei mir mal welche vom Film da- da wurde ein Kinofilm gedreht und wenn man mir vorher davon erzählt hätte, dann hätte ich 100%ig die Schicht getauscht.
Dann waren bei meiner letzten Stelle mal welche von der Zeitung da, aber ich hab mich nicht fotografieren lassen.
Ich mag mich nicht präsentieren und meine Kids müssen das auch nicht.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen