Suchen Menü

wohnt jemand in der Nähe von Witten??

Huhu,
wohnt einer von euch in der Nähe von Witten? Denn da bin ich am Samstag mit Lukas weil Männe hat dort ne Opelversammlung von 12h bis ??? und ich hab keine Lust die ganze Zeit dort rumzusitzen zumal es dann für Lukas langweilig wird. Hmm... fahre ja mit weil wir bei einem Bekannten der auch im Opelverein ist, die Sachen abliefern.
Los meldet euch, wer wohnt denn noch in der Nähe. In Witten wohnt die lyly aber ist wohl grad nit daheim, lt. MSN Mu-Ki-Kur.
LG
Dani
Bisherige Antworten

wohnt jemand in der Nähe von Witten??

Huhu!
Naja in der Nähe wohne ich leider nicht! Fast ne Stunde weg-leider! Fällt mir jetzt noch Ina ein und Ilka die in der Ecke wohnen ;-)
GLG Petti

wohnt jemand in der Nähe von Witten??

Huhu,
ich weiss das du ja leider nicht da in der Nähe wohnst *snief*.
Ist schon blöd weil ich hab keine Lust 2-4 Std da rumzuhocken und Lukas wird dann saulangweilig und allein rumlaufen in die Stadt die mir auch fremd ist, ist auch nit das Wahre.
Naja.... mal sehen ob die 2 sich ma melden g*.
GLG Dani

wohnt jemand in der Nähe von Witten??

Aber immerhin gibts da einen Indoor ;-))

Hier

Da kannste ja mal nen Treffaufruf machen!?

GLG Petti

P.S.Und danke für deinen Gästebucheintrag ;-)

wohnt jemand in der Nähe von Witten??

Kriegst du die Seite voll auf bei dir? bei mir wird nur die Hälfte angezeigt und kann man nit scrollen, blöööd. Muss ich ma auf unserem PC probieren ob ich da die volle seite angezeigt bekommen.
Wegen GB hab ich gern gemacht ;-)
Cool das es dort nen Indoor gibt, muss ich ma gucken wo es ist, aber erst zum pc wechseln.
GLG Dani

wohnt jemand in der Nähe von Witten??

Huhu!
Heißt halt Paulis Silberland und findeste dadrunter im www ;-)
Da bräuchte ich 45Minuten hin!
Wo ist denn dein anderer Sohnemann dann?
LG Petti

wohnt jemand in der Nähe von Witten??

Huhu,
ja Jonas ist dann bei meine Eltern und übernachtet dann auch dort, will er seit 2 Wochen unbedingt *lach* und da meine Mama am Sonntag frei hat, ist es ideal.
Wir brauchen bis nach Witten 2 Std mit dem Anhänger *argh* was solls.
Muss jetzt nur noch im Stadtplan gucken wo das genau ist.
LG Dani

@ Petti

Sehe es grad, ist gar so nit weit vom Gehörlosenverein und käme gut zu Fuss hin oder 3 Stationen mit Bus.
Jetzt müsste ich noch jemand finden mit wem ich dann dort auch treffen kann *lach*.
Allein macht ja keinen Spass grins*
LG Dani

Ina?? Ilka??? wer wohnt noch in der Nähe??? ot

ich wohn in bochum.....

...aber ich bin münster, bei meiner mama.
hätteste eher was gesagt...tut mir leid :-/
ich kenn mich hier nicht so gut aus, daher kann ich dir nichtmal andere vorschläge machen.....
ich hoffe, du findest noch was.
lg
ilka

ich wohn in bochum.....

Huhu Ilka,
tja schade..Pech für mich g*
Und ich kenn mich in Witten gar nit gut aus *lol* aber wenigstens weiss ich dass es nit weit ist vom Verein zum Indoor. Siehe Beitrag oben drüber.
LG Dani

ich wohn in bochum.....

huhu!
es soll doch auch mieses wetter werden, da bist du im indoor doch ganz gut aufgehoben. aber alleine ist natürlich nicht so doll, da geb ich dir recht.
vielleicht kannst du noch ein befreundetes kind mitnehmen, dann langweilt sich deins nicht so....
lg
ilka

ich wohn in bochum.....

Tja in Lukas Alter kenn ich kein befreundetes Kind seufz* und der Große , Jonas, bleibt bei meine Eltern weil er so gerne bei ihnen übernachten möchte, was er auch darf.
Na ma schaun...
LG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen