Suchen Menü

wochenlang krank

Hallo,
nachdem wir wochenlang krank waren, melde ich mich jetzt auch mal wieder.
Angefangen hatte alles mit meiner dicken Entzündung am Arm und der Lymphangitis. Zum Glück hat Lynna das AB ohne Probleme gut überstanden, selbst einen Pilz hat sie nicht bekommen. :-) Dann hatte mein Mann eine Mandelentzündung, die Kinder anschließend Magen- Darm, dann kam ich wieder ;-) Ich hatte eine Trigeminus- Neuralgie (könnt ja mal googeln, falls es euch interessiert). Solche Schmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben jedenfalls noch nicht- und möchte sie auch nie wieder haben. Die Geburten waren nichts hingegen. Habe in 2 Nächten jeweils nur eine Stunde geschlafen. Konnte auch kam was essen und sah mich schon Premilch kaufen sehen. Aber zum Glück hatte die Akupunktur unseres 80km entfernten Arztes sehr gut anschlagen, zu dem wir 2 mal hingefahren sind. Auslöser war wohl eine entzündete Zahnwurzel mit der ich jetzt in Wurzelbehandlung bin *grusel* Man, wo ich Zahnarzt doch so hasse. :-( Morgen muß ich schon wieder hin....
Naja, und zu guter Letzt hatte mein Mann eine gute Woche lang Magen-Darm-Grippe. So, und dann war sein Urlaub auch vorbei. Zwischendurch brach echt ein wenig Chaos bei uns im Haus aus, aber das bleibt bei kranken Eltern und 3 Kindern wohl nicht aus.
Wir kamen also leider gar nicht dazu uns zu erholen. Aber immerhin haben wir diese Woche noch mal 2 Ausflüge gemacht und mein Mann kann irgendwann noch mal 10 Urlaubstage nachholen! :-) und Mitte Dezember geht er dann ja auch schon in Elternzeit! :-)
Ich fühle mich allerdings immer noch recht erschöpft und ausgelaugt und weiß grad gar nicht wie ich meine Akkus aufladen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?
In den kommenden 2 Wochen darf ich auch noch Urlaubsvertretung für eine Kollegin machen, worauf ich mich eigentlich gefreut hatte, aber inzwischen schon etwas zwiegespalten davor stehe.... Naja, drückt mir mal die Daumen, dass wir bzw. ich *lach* das organisiert bekomme/n.