Suchen Menü

wo steckt ihr denn heute alle????*fragendguck*

hab immer mal reingelinst, aber nix los hier heute....
wo seid ihr denn???
glg daphne
Bisherige Antworten

wo steckt ihr denn heute alle????*fragendguck*

Ich bin schon da, aber gut beschäftigt. Hatte heute volle Anzahl Tageskinder hier (5) + noch eins von der Nachbarin, die zum Arzt musste. Heute nachmittag hab ich Taxi für die Kinder gespielt, die zum Turnen wollten. Und ausserdem kann ich mich mit dem Layout hier immernoch nicht so wirklich anfreunden.
LG Uta

wo steckt ihr denn heute alle????*fragendguck*

pauls freund mit mama waren zu besuch und ausserdem habe ich plätzchen fotografiert, siehe oben *ggg*....
morgen wollte ich eigentlich einen freien tag machen, meine ma wollte die kinder holen. nun ist morgen aber kruzfristig ein fotoshooting mit emily für neckermann ;-).... mein mum ist aber zum glück flexibel und ich darf dann donnerstag frei machen *juchuuuuuuuuuuu*. es geht zum shoppen nach frankfurt mit meiner freundin
GLG desi

Hieeeeeeeeeeeeeeeeer :o) !!! *Knuddel*

wo steckt ihr denn heute alle????*fragendguck*

Moin Daphne,
Ich muß zugeben, ich steck deutlich häufiger in Svenjas Forum als hier. Drüben ist irgendwie sehr viel mehr los, was ja aber wohl auch kein großes Wunder ist da die Kinder ja noch sehr viel jünger sind. Vor lauter Wichtelei steig ich hier eh meist nicht mehr durch.
Schöne Grüße aus dem Norden, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen