Suchen Menü

wo steckt eigentlich Üting?? *such*

Bisherige Antworten

Keine Ahnung, habe ich mich aber auch schon gefragt, LG ->>

wo steckt eigentlich Üting?? *such*

Hi Micha,
lieb, dass du an mich denkst.
Ich brauche einfach mal ne kleine Auszeit vom Forum. Ich bin im Moment wieder etwas tiefer in der Krise, dass es bei uns (bei MIR!!) einfach nicht mit einem zweiten Kind klappen will.
Das belastet mich momentan einfach sehr und es macht mich so traurig, dass es bei anderen eben einfach klappt.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich freue mich über jedes Baby, das unterwegs ist und wünsche allen, die sich darauf freuen können und sich sogar schon daran freuen können, alles liebe.
Aber ich kann einfach nicht so oft davon lesen, da bin ich im Moment einfach sehr nah am Wasser gebaut ..... :°°°°-(
Ich will mich hier nicht komplett abmelden, aber ich muss mich einfach etwas zurück ziehen, ich hoffe, ihr versteht das.
LG Ute, die bestimmt auch mal wieder mehr mitmischt

Ute

Guten Morgen liebe Ute,

klar verstehe ich das - also das du in einer Krise steckst!

Weißt du woran es liegt das du nicht SS werden kannst? - oder klappt es einfach nur nicht? meist ist es ja so wenn man was auf biegen und brechen will funktioniert es nicht, erst wenn der Kopf auch Abstand von dem Thema hat schlägt es plötzlich ein!!

Deine Antwort kam ja prompt - zumindest liest du mit :-)) ,misch einfach wieder mit wenn dir danach ist, vielleicht hilft dir ja auch ein Austausch hier mit anderen Mama`s die auch dabei Probleme hatten....ich bin leider die falsche dafür ich möchte kein zweites Kind aber ich kann deine Krise verstehen - nur denke ich schweigend vor dem Computer sitzen zieht dich vielleicht noch weiter runter, darüber reden oder sich ablenken und mit anderen lieben Mamas über belanglose Dinge schreiben bringt dich vielleicht ein bißchen aus dem Gedankenkreis raus in dem du steckst !

Kopf hoch!! *knuddel*

LG Micha

Ute

Hallo Micha,
unsere Zwillis sind ja durch ICSI entstanden. Daher hasse ich den Spruch von wegen Abstand von dem Thema und dann klappt das schon. Wir verhüten seit Anfang 1999 nicht mehr und das war meine einzige Schwangerschaft ob mit oder ohne Abstand.
Ansonsten finde ich Deine Antwort aber ok. Es wäre schön wenn Ute wieder aktiver am Forum teilnehmen würde.
Es tut mir leid, wenn ich Dich jetzt ziemlich angegriffen habe, aber bei dem Thema kräuseln sich bei mir einfach die Nackenhaare. Da bin ich echt allergisch. Vielleicht, weil meine Schwimu noch heute nicht eingestehen kann, dass ihr geliebter Sohn die "Ursache" war. Und das immer mal wieder so erwähnt, das man doch so einfach Kinder kriegen könnte.
Gruß Marion

Ute

Hi Marion,
ich nehm das Micha nicht krumm, sie wusste ja auch nicht, ob es organische Ursachen bei uns gibt (die in unserem Fall bei mir liegen).
Taktvolle Sprüche von SM kenne ich auch zur Genüge, immer so in dem Tenor, dass wir nur richtig wollen müssten, als ob wir uns nicht zum zweiten Kind durchringen könnten.
Ich versuch wegzuhören, sonst platz ich irgendwann.
Bis zu einer ICSI würde ich aber nicht gehen wollen, vielleicht lass ich mir hormonell noch helfen, aber wenn das nicht klappt, soll es wohl bei Bruno bleiben. Und langsam versuche ich mich auch an den Gedanken zu gewöhnen.
LG uTe

Ute

Hallo Micha,
ich schau eher sporadisch hier herein, daher erst jetzt deine Antwort gelesen - danke dafür!
Das Problem bei mir (und eben bei MIR) ist, dass ich einen komplett instabilen Zyklus habe, also keinen Eisprung, also keine SS.
Ich bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr bei einer Homöopathin, immerhin bekomme ich jetzt gelegentlich eine Regel. Aber die Chance ist einfach klein und wenn im normalen Regelabstand keine Blutung kommt, steigt die Hoffnung erst mal, auch wenn ich immer versuche, mich zu bremsen.
Am Ende steht meistens ein negativer SS-Test :-/
Ich versuche mir jetzt oft, ein Leben mit nur einem Kind vorzustellen, hat ja auch Vorteile, miste Brunos Sachen aus und verkaufe die auf dem Flohmarkt usw.
Dann hab ich wenigstens einen Grund shoppen zu gehen, wenn es doch noch klappt. *fg*
Danke für deine Antwort, vielleicht mische ich bald wieder mehr mit, im Moment tut mir eine kleine Abstinenz ganz gut.
lG UTe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen