Suchen Menü

wo steckt Ihr ?

mal in die Runde ruf'
Bisherige Antworten

Hier ;-)

Bist jetzt wieder Maja L+T und nicht mehr Biene Maja?
LG Tina

@ Tina

ich weiß auch nicht, warum ich hier nicht unter Maja_Biene geführt werde, ist schon alles verwirrend aber ich kann es nicht ändern, ich wüsste jedenfalls nicht wie und wo
LG Maja

@ Tina

Hi Maja,
ich war dafür heute auf einmal als Mrs. Cheat (oder so ähnlich) angemeldet und mein Avatar ist ein ganz anderes als ich eigentlich eingestellt hat (das hat aber der Support versprochen zu ändern).
Ist derzeit echt spannend hier ;-)
LG Tina

ja, ist echt spannend...

...so ganz begreif ich es noch nicht!?!
Hab es jetzt geschafft, ein Bild hochzuladen, aber mein Text erscheint irgendwie nicht... hmmm... das scheint bei dir besser zu funktionieren...
leicht verwirrte Grüsse
Susanne

ja, ist echt spannend...

Ja Text schon, aber dafür stimmt bei mir das Bild nicht ;-)
LG Tina

Hier :-)

Hallo Maja,
die neue Seite ist arg gewöhnungsbedürftig und da schau ich lieber mal erst, eh ich was schreibe. Anosten waren wir unser Wichtelgeschenk kaufen :-).
LG Karina

Hier :-)

mensch Karina, da bist Du aber früh mit dran, ich hab noch nichts besorgt aber mir mal abgespeichert, über was das Kind sich freuen würde, wer weiß, vielleicht sind morgen keine Profile mehr einzusehen ? Das man hier keine private Nachricht mehr schreiben kann finde ich doof.
Gruß Maja

@ Maja

Hallo Maja,
naja, ich musste eh in die Stadt und da haben wir das verbunden und wir haben gleich noch einen tollen Stadtbummel gemacht.
Das mit den PN find ich auch doof. Aber vielleicht ändern sie es noch. Ich weiß auch gar nicht, wie man in die Profile von denen kommen soll, die noch gar nichts hier geschrieben haben. Oder wie man Beiträge von denen sucht. OK, es geht ja alles noch über die alte Suche, aber was wird, wenn es die auch nicht mehr gibt? Naja, wir werden uns schon dran gewöhnen.
LG und noch ein schönes Wochenende
Karina

Bin auch noch/ wieder da...

...hab allerdings ne ganze Weile gebraucht, bis ich gecheckt hab, wo ich mich eigentlich einloggen muss... seeeehr gewöhnungsbedürftig...
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen