Suchen Menü

wo soll das noch hinführen

meine zwei Süßen Fressmonster

und nun der Oberhammer - wenn man dem Niklas nur eine Sekunde den Rücken zudreht .... ABER dann:

schnapp ich mir den Hackbraten:

schau ihn mir genau an und mach Schmatzgeräusche:

und wenn das Ding so schwer ist - tja dann :

beug ich mich halt ein Stückchen runter

*schleck* .....

Er hat aber nicht ganz alles aufgegessen - aber schon ein großes Stück - wenn man sich überlegt wie klein der Kerl ist - was in den alles reinpasst - WAHNSINN

Na aber hauptsache ich hab ihn mal satt bekommen [:-}

LG anja

Bisherige Antworten

ach ist das drollig. Herrlich!!!!

*gack* - da fällt mir ein - könnte ich auch mal wieder machen *ggg* - GLG

ich mach immer einen mehr - für kalt auf´s Brot *schleck*

ich hab gar keine Ahnung,wie das geht...hast du ein Rezept parat???...

......sieht ja schon zum Anbeißen das Stück auf ;-). MAchst du den in einer Kastenbackform? Grüßle Jacqui

aus..nicht auf (verbesserung) ;-) o.T.

ich hab gar keine Ahnung,wie das geht...hast du ein Rezept parat???...

nööö - der wird einfach so zusammengeformt per Hand. sieht halt jeder anders aus.

Ich mach immer einen nur mit Hack und in einen mach ich noch ein gekochtes Ei mit rein (für den kalten auf´s Brot)

Also der Hackbraten ist echt nix besonderes .... Ich nehm immer das fertige Gehacktes (halt gutes vom Fleischer) - das schon gut gewürzt ist - dann je nach Menge 2-3 Eier rein und ein bissel Semmelbrösel damit das besser hält (aber nicht zu viel - sonst schmeckt´s nur nach Brötchen) ... Naja und dann noch von allen Seiten schön in Ei und Semmelbrösel wenden....

Von allen Seiten anbraten bis er schön braun ist und dann mit Wasser ablöschen und vor sich hin köcheln lassen.

Ich find´s praktisch - kannste halt schon einen Tag vorher machen und am nächsten Tag in Scheiben aufschneiden - nochmal warm machen - Kartoffeln dazu und Erbsengemüse *schleck*

Ich mag es noch gern - wenn man ganz klein gehackte Zwiebeln mit reinmixt - aber das mach ich im Moment wegen Niki nicht.

Das wichtigeste ist halt einfach das es gutes Gehacktes ist - sonst musste halt nachwürzen.

LG anja - die noch einen Rest von gestern hat und sich das jetzt aufwärmt

Voll schnuckelig ;0) LG

wo soll das noch hinführen

Hallo Anja,

ist das niedlich, wie sich der kleine Kerl den großen Hackbraten schnappt und reinbeißt!

Das bringt mich auf die Idee wieder mal Fleischküchle zu machen. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen