Suchen Menü

wo seid ihr denn alle???

ist ja immer weniger los hier! find ich total schade! ich sitz oft nur noch gelangweilt vorm pc weil hier nix los ist! schreibt doch mal wieder etwas öfter! lg coko
Bisherige Antworten

Hier!

Hallo Coko!
Wir sind diese Woche viel unterwegs. Mein Mann hat noch Urlaub, der KiGa hat Ferien. Gestern waren wir in Stuttgart bummeln, heute morgen haben wir meine Oma aus der Reha abgeholt. Und gerade komme ich vom Friseur. Hab mir mal wieder einen hübschen Haarschnitt und ein paar Strähnchen gegönnt. *g*
LG Mela

Hier!

ui, das hört sich toll an! unser kiga hatte nur zwischen den jahren zu. ist quali bei dir heut auch so langsam? lg coko

Bin auch hier1

Bei uns ist aber auch noch Urlaub- die Mädchen haben noch Ferien ,mein Mann hat Urlaub. Wir waren auch viel unterwegs.
Jetzt fahre ich ins Büro ,denn ich muß ab heute wieder ran.
LG Nicole

Bin auch hier1

ich hab morgen meinen 1. mass.termin dieses jahr! am mo den nächsten. hoffe, es geht weiter so! lg coko

ja wo sind den alle hin

[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/liebe/liebe_04.gif[/img][/url]

Hi Coko,

hast du nix zu tun oder einfach zu viel Zeit??? Kannst mir von deiner was abgeben? Habe zuwenig.

Sonst alles OK fahren nächste Woche in Urlaub aber nur 5 Tage

LG Sam u Lisa

vielleicht schaffen wir es ja doch noch uns mal zu treffen

ja wo sind den alle hin

was ist das für ein link? urlaub, wie schön! wohin geht's denn? was macht baby inside? ja im moment hab ich noch mehr zeit, da ich kaum kundschaft hab! lg coko

ja wo sind den alle hin

Hi Coko,
sollte ein Smilie werden.
Wir fahren in die Eifel in den Center Park mit ins. 5 Erw. 1x 14 jäh. und 3 Kinder in Lisas Alter.
Dem Baby Boy gehts gut nur sind wir auf der Namensuche die fällt irgendwie schwer.
Wünsch dir noch was
LG Sam

ja wo sind den alle hin

na dann viel spaß alle miteinander! wenn ich namensliste noch hab, schick ich dir mal unsre! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen