Suchen Menü

wo noch Frühaufsteher (5:00 Uhr) ?

Hallo !
Boah, Jannis hat für das neue Jahr verkündet, seinen Mittagsschlaf wegzulassen, sonst schlief er immer 2 Stunden, herrlich sag ich euch. Nun ist dies vorbei, schade. :,(
Aber viel eher geht er abends auch nicht ins Bett. In 2007 war es so gegen 20.00 Uhr, morgens hast ihn nicht aus den Ferdern bekommen. Und nun eher so 19.00 Uhr, mal eher mal später, aber morgens um 5.00 Uhr ist der Bengel hellwach, krabbelt unter meine Bettdecke und nervt!!!!!!!!!:-P
Abends sind nun mein Mann und ich hundemüde, schaffen es kaum bis 21.00 Uhr. Soll heißen, wir beide schaffen abends überhaupt nichts mehr. Hobbys, Bügeln, Dinge ohne Kind, geht kaum noch. Super ätzend. Wir verstehen die Welt nicht mehr. So wenig Schlaf auf einmal, kaum zu glauben. Allerdings sind wir alle drei seit Neujahr erkältungsfrei. Ein Weltwunder! Vielleicht ist Jannis deshalb so topfit??
LG Kirsten
Bisherige Antworten

wo noch Frühaufsteher (5:00 Uhr) ?

lenny braucht auch so wenig schlaf, der geht selten vor 21:30 ins bett, und steht nun meist um 8 uhr auf.... und mittagschlaf? sowas kenn ich seit er 15 monate ist, nicht mehr *gg*..... aber das sind auch nur phasen.... das geht wieder vorbei, dann könnt ihr auch länger ratzen! Lg Isa

wo noch Frühaufsteher (5:00 Uhr) ?

Hallo Kirsten
Ich leide mit dir. Ich hab auch so ne kleine Frühaufsteherin. Sie kommt auch oft schon um fünf, manchmal sogar noch früher *heul*
Ok, wenn ich Frühdienst habe muß sie eh um kurz vor sechs aufstehen.
Ich hab mir auch angewöhnt sehr früh ins Bett zu gehen. Manchmal ist es noch vor 20.00Uhr.
Ronja geht auch so zwischen halb sieben/halb acht ins Bett.
Aber ich muß auch sagen, dass Ronja ab und an mal richtig lange schläft. Sogar bis nach neun. Allerdings ist das meist am Wochenende wenn ich Frühdienst habe, da nimmt sie dann rücksicht auf den Papa (könnte man zumindest meinen)
Liebe Grüße, Nora

wo noch Frühaufsteher (5:00 Uhr) ?

HI Kirsten!
Tröste dich, bei meinen beiden ist es ähnlich. Lotti macht meist auch keinen Mittagsschlaf mehr und pennt dann zwischen 19 und 20 Uhr ein- um dann zwischen 5 und 6 Uhr wieder topfit zu sein. Nachmittags hängt sie manchmal aber schon sehr durch, ich finde, knapp 10 Stunden sind auch nicht gerade viel für ein Kind in dem Alter, aber was soll man machen? Emma schläft zwar mittags noch 1-2 Stunden, aber auch sie schläft nachts nur von 19/20 Uhr bis 5/6 Uhr, meist will sie zwischen 4 und 5 Uhr auch noch eine Flasche...
Von daher bemühe ich mich auch, abends früh im Bett zu sein und achte darauf, dass ich mittags eine Stunde Ruhe bekomme. Ich lege mich dann ins Bett und döse, Lotti liegt entweder neben mir und hört eine CD oder sie spielt friedlich auf er Diele. Sonst würde ich es auch echt nicht aushalten.
LG Steffi

wo noch Frühaufsteher (5:00 Uhr) ?

Hallo,
da Felix ja jeden Morgen spätestens 5.30 Uhr aufstehen muss, da wir an die Arbeit müssen, hält er diese Zeit natürlich auch am Wochenende ein!
Mittagsschlaf ist so eine Stunde, noch nicht lange davor waren es locker 2 Stunden. Ins Bett geht er 19.30 Uhr.
Wir kommen aber auch irgendwie nie vor 23.00 Uhr ins Bett und haben eigentlich nie mehr als 6 Stunden Schlaf. Geht irgendwie...irgendwann wird es auch wieder anders.
LG
Claudia :TIRED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen