Suchen Menü

wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfrei???

oder ein programm das ppt lesen kann? HILFE!! ich brauche es am besten noch diese woche, will aber nichts bezahlen. jedenfalls nicht mehr als 10 euro oder so.. ach mensch, ihr wißt doch sonst immer alles!
ich hab hier ne cd mit ppt präsentationen drauf. kann man die auch ggf umwandeln?! sicher nicht...
anja? kannst du helfen? HILFE! :)
lg,
sandy - die heute wohl LEIDER nicht mehr studieren kann.. ;)
Bisherige Antworten

Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfre

hallo sandy,
powerpoint, kostenlos? nur, wenn du jemanden hast, der dir seine cd mal ausleiht ;). sonst wird das wohl nichts.
wie groß ist die datei denn? es gibt nämlich auch die möglichkeit die so umzuwandeln, dass man sich die auf einem rechner angucken kann, der kein powerpoint drauf hat.
wenn sie nicht zu groß ist, dann schick sie mir und und versuche mal mein glück.
aber sag dann mal bescheid. ich schicke dir dann eine mailadresse, die große mails verträgt. ich glaube, gmx zickt da rum.
lg
anja

Kein Problem spach der Alleswisserehemann!

Laut meines Mannes kein Problem mit Openoffice von Sun Microsystems.
Das 'Rundum-Sorglos- aket', so mein GG. Ist ein Komplettpaket mit einer Word, einer Excel und einer Powerpoint Variante. Außerdem ein Zeichenprogramm und was Access Ähnliches.
Leider ziemlich fett der download. Aber vielleicht trotzdem was für Dich. Ich schick Dir den Link als PN.
Haben wir hier unter anderem auch. Is gut Und: UMSONST und LEGAL!
Viel Glück beim downloaden,
Myriam

*Paar Buchstaben hinterherschmeiß* peinlich...

Laut meines Mannes kein Problem mit Openoffice von Sun Microsystems.
Das 'Rundum-Sorglos- aket', so mein GG. Ist ein Komplettpaket mit einer Word, einer Excel und einer Powerpoint Variante. Außerdem ein Zeichenprogramm und was Access Ähnliches.
Leider ziemlich fett der download. Aber vielleicht trotzdem was für Dich. Ich schick Dir den Link als PN.
Haben wir hier unter anderem auch. Is gut Und: UMSONST und LEGAL!
Viel Glück beim downloaden,
Myriam

Stimmt, open office funktioniert.

Ich arbeite auch viel mit open office. Kann zwar nicht alles, was Powerpoint, Excel, usw. kann, aber für meine Zwecke reicht es.
LG
Melly

Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfrei???

Hallo Sandy,
Powerpoint ist von Microsoft. Schau mal hier, das müßte dir helfen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de
LG
Verena

Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfre

schau mal bei openoffice punkt org, das kann ppt normalerweise auch lesen. Manche interaktive Sachen funktionieren allerdings nicht.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen