wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfrei???
ich hab hier ne cd mit ppt präsentationen drauf. kann man die auch ggf umwandeln?! sicher nicht...
anja? kannst du helfen? HILFE! :)
lg,
sandy - die heute wohl LEIDER nicht mehr studieren kann.. ;)
Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfre
powerpoint, kostenlos? nur, wenn du jemanden hast, der dir seine cd mal ausleiht ;). sonst wird das wohl nichts.
wie groß ist die datei denn? es gibt nämlich auch die möglichkeit die so umzuwandeln, dass man sich die auf einem rechner angucken kann, der kein powerpoint drauf hat.
wenn sie nicht zu groß ist, dann schick sie mir und und versuche mal mein glück.
aber sag dann mal bescheid. ich schicke dir dann eine mailadresse, die große mails verträgt. ich glaube, gmx zickt da rum.
lg
anja
Kein Problem spach der Alleswisserehemann!
Das 'Rundum-Sorglos- aket', so mein GG. Ist ein Komplettpaket mit einer Word, einer Excel und einer Powerpoint Variante. Außerdem ein Zeichenprogramm und was Access Ähnliches.
Leider ziemlich fett der download. Aber vielleicht trotzdem was für Dich. Ich schick Dir den Link als PN.
Haben wir hier unter anderem auch. Is gut Und: UMSONST und LEGAL!
Viel Glück beim downloaden,
Myriam
*Paar Buchstaben hinterherschmeiß* peinlich...
Das 'Rundum-Sorglos- aket', so mein GG. Ist ein Komplettpaket mit einer Word, einer Excel und einer Powerpoint Variante. Außerdem ein Zeichenprogramm und was Access Ähnliches.
Leider ziemlich fett der download. Aber vielleicht trotzdem was für Dich. Ich schick Dir den Link als PN.
Haben wir hier unter anderem auch. Is gut Und: UMSONST und LEGAL!
Viel Glück beim downloaden,
Myriam
Stimmt, open office funktioniert.
LG
Melly
Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfrei???
Powerpoint ist von Microsoft. Schau mal hier, das müßte dir helfen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de
LG
Verena
Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfre
Viele Grüße,
Christine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen