wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfrei???
ich hab hier ne cd mit ppt präsentationen drauf. kann man die auch ggf umwandeln?! sicher nicht...
anja? kannst du helfen? HILFE! :)
lg,
sandy - die heute wohl LEIDER nicht mehr studieren kann.. ;)
Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfre
powerpoint, kostenlos? nur, wenn du jemanden hast, der dir seine cd mal ausleiht ;). sonst wird das wohl nichts.
wie groß ist die datei denn? es gibt nämlich auch die möglichkeit die so umzuwandeln, dass man sich die auf einem rechner angucken kann, der kein powerpoint drauf hat.
wenn sie nicht zu groß ist, dann schick sie mir und und versuche mal mein glück.
aber sag dann mal bescheid. ich schicke dir dann eine mailadresse, die große mails verträgt. ich glaube, gmx zickt da rum.
lg
anja
Kein Problem spach der Alleswisserehemann!
Das 'Rundum-Sorglos- aket', so mein GG. Ist ein Komplettpaket mit einer Word, einer Excel und einer Powerpoint Variante. Außerdem ein Zeichenprogramm und was Access Ähnliches.
Leider ziemlich fett der download. Aber vielleicht trotzdem was für Dich. Ich schick Dir den Link als PN.
Haben wir hier unter anderem auch. Is gut Und: UMSONST und LEGAL!
Viel Glück beim downloaden,
Myriam
*Paar Buchstaben hinterherschmeiß* peinlich...
Das 'Rundum-Sorglos- aket', so mein GG. Ist ein Komplettpaket mit einer Word, einer Excel und einer Powerpoint Variante. Außerdem ein Zeichenprogramm und was Access Ähnliches.
Leider ziemlich fett der download. Aber vielleicht trotzdem was für Dich. Ich schick Dir den Link als PN.
Haben wir hier unter anderem auch. Is gut Und: UMSONST und LEGAL!
Viel Glück beim downloaden,
Myriam
Stimmt, open office funktioniert.
LG
Melly
Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfrei???
Powerpoint ist von Microsoft. Schau mal hier, das müßte dir helfen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de
LG
Verena
Re: wo krieg ich schnell powerpoint her? kostenfre
Viele Grüße,
Christine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen