Suchen Menü

wo krieg ich n apple ipod 30GB billisch her?? :(

das ding kostet ja beim günstigsten händler 230 eier... so viel will ich aber NICHT bezahlen. gebraucht soll er aber auch nicht sein, nein nagelneu soll er natürlich auf dem geburtstagstisch stehen.
hat jemand hier connections oder ideen? ist jemand kriminell? *lol* ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

wo krieg ich n apple ipod 30GB billisch her?? :(

Hallo Sandy,

mein Mann, vom Fach, meint keine Chance, die kosten halt so viel wenn apple draufsteht, aber ein mediaplayer von einem anderen Hersteller könnte billiger sein.

GLG Angelika

wo krieg ich n apple ipod 30GB billisch her?? :(

klar kosten die so viel, deshalb frag ich ja nach connections :) ne bekannte meiner ma kennt n paar leute aus der musikbranche. da hat sie vor ein paar monaten einen geschenkt bekommen, quasi als werbung. hab sie schon angehauen, vielleicht kann sie noch einen raus schlagen?! :)
manchmal kennen ja leute andere leute die mit anderen leuten und so ;) oder es arbeitet jemand bei apple, oder.. . ich habs ja nur versucht ;)
gut, dann hoffe ich mal auf die bekannte. wäre schon ein kleines highlight so zum 30ten.
lg,
sandy

bei ebay für 199,90 OVP LG

bei ebay für 199,90 OVP LG

*lol*, danke dir, aber um die 20 euro gings mir eigentlich nicht. ich hatte so an 100 gedacht? über normale händler völlig unmöglich. jedenfalls als neuware.
aber trotzdem danke daß du geguckt hast :))
lg,
sandy

bei ebay für 199,90 OVP LG

hihi ja das wäre schon was. Werbegeschenk oder Punktesammeln ist das einzige was mir da einfällt. eine freundinn hat gerade einen nano von der kk bekommen, für fitnesspunkte. bin ja absoluter applefan aber deuer is dat schon alles.
So, ich haue mich nun zu meinen Kindern. gute nacht Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen