Suchen Menü

wo ist eigentlich unsere Barkeeperin????????????

okay - wenn du die bezeichnung "bz" nicht kennst, dann ist das unwahrscheinlich *lol*. die seite babyzimmer (de) dahinter hat auch ein ziemlich großes aktives forum. und dort sind alle gagola-verrückt :o).
lg
anja, die schon beim zweiten level gescheitert ist und dann keine lust mehr hatte *lol*
Bisherige Antworten

hihi, 2 Dumme, ein Gedanke!

Sorry, war natürlich nicht ernst gemeint, *tiiiiiiefeVerbeugung* aber ich wollte im Moment ihr gerade ne Mail schicken!!!!

Is scho recht ;o)

Mich wundert es, dass sie die letzten Tage so still ist ... schick ihr ruhig ne Mail .... hab Bar entzug und wer weiss, wie viele Abende ich noch habe, wo ich abends Zeit für die Bar hab ;o)

Re: Is scho recht ;o)

hach je, tut sich immer noch nix??
Hat der ganze Mist wie Erkältung, putzen, usw. nix, aber auch gar nix gebracht? Net mal ein paar Vorwehen mehr?? :o((

Re: Is scho recht ;o)

Nee tut sich nix.
Verena hat mich gestern während der Akupunktur nebenher ans CTG gehängt, aber bis auf ein paar "Mausezähnchen" war nichts zu sehen .... :o(
baby ist SEHR aktiv und der BAuch wird auch ab und an hart, aber irgendwie ist es halt alles nichts. ....
- Erkältung hat nichts gebracht (ist glücklicherweise jetzt auch so gut wie ganz weg)
- Putzen hat nur ne Stunde danach einen Harten BAuch bewirkt und gleiches Gilt für die "Waschorie" heute ... ALLE Wäsche ist durch ... hab sogar die Wäsche versorgt, die seit Monaten aufs Bleichen gewartet hatte .... NICHTS
Naja heute hab ich mit Globuli angefangen und ich hoffe, dass das niht nur eine gut gemeinte Beschäftigungstherapie von Verena ist ;o)

Re: Is scho recht ;o)

Oh je.... :o(((
Meine hatte mich damals zum trinken eines widerlichen Tees verdonnert. Weiß nur noch, dass Ingwer drin war und er einfach furchtbar geschmeckt hat. *grusel*
Auch die anderen Tipps wie spazieren gehen, Treppen steigen, x-ln, usw. ham sowieso nix gebracht.
Also ich kann nachvollziehen, wie es dir geht udn mir graust es auch schon, wenn ich so weit bin wie du, sich wieder nix tut und die Einleitung naht....

Re: Is scho recht ;o)

Naja, wenigstens ist es jetzt nicht mehr so brütend heiss :o)
Aber ich hab trotzdem jeden Tag Elefantenbeine. Verena findet kaaum noch meine Knöchel wenn ich zur Akupunktur komme :o(
Oh je .... sprech bloß nicht von EInleitung. SchwieMu und Mami erzählen überall rum, das Baby käme diese oder Anfang nächster Woche und ÜBERALL werde ich nun drauf angesprochen, man dachte "es" wäre schon soweit ... *ätz* ... ich hab gar keine Lust mehr irgendwo hinzugehen :o(

Re: Is scho recht ;o)

Arghs!!!!!
Ts, was geht in deiner Mutter/SchwieMu denn vor?? die müssten doch wissen, dass sich die Würmchen net an Termine halten!!!!
Bei uns kamen sämtliche Kids eigentlich zu spät.... Meine Mutter und ihre Brüder, meine Schwester und ich, meine Kusinen, usw.
Nur die Tochter von Bekannten kam pünktlich am errechneten Termin.
Grmpf, haste die Beiden mal gefragt, was der Schei* soll???
Hm, das mit deinen Knöcheln ist aber Käse... Kann Männe dir beim an-/ausziehen der Strümpfe net helfen? Damit du sie wenigstens tlw. tragen kannst?

Re: Is scho recht ;o)

Ich hab keine Ahnung was die sich denken ....vermutlich gar nichts! :o(
Naja, bald isses ja geschafft, egal wie, aber ich sag Dir, beim nächsten Kind wird ein falscher ET angegeben. Das hatte ich dieses Mal nicht gemacht, weil sie sich bei Laura eigentlich ganz gut im Griff hatten .... aber nach dieser SS ... da werden 2 Wochen drauf gepackt und gut ist.
Ja, Patrik hat schon angeboten mir zu helfen, aber das finde ich auch irgendwie ätzend ..... :o(

Re:

Hey, *schimpf* keine falsche Scham bitte!!!
Mensch, es geht nur noch um ein paar Tage.
Er hatte beim "machen" seinen Spaß, dann kann er den Wurm nun auch zum ausziehen bewegen! *ggg*
Hm, ja, ich war bei Yannic von der ständigen Fragerei auch genervt. Daher sage ich nun meistens "Mitte März" statt 07.03.
Wenn jemand dennoch nachfragt, antworte ich meistens ausweichend, dass man ja erst mal die SS-Diabetes abwarten muss.....
Aber hab ich richtig gelesen.... beim nächsten Kind??? Wollt ihr noch eins?
Ich könnte mir ja noch einen "Nachzügler" in 3 oder 4 Jahren vorstellen, aber wenn wir net im Lotto gewinnen, ist das wohl net drin.

Re: Re:

jajajajajaja ..... seinen "Spass" .... naja, ich hätte gern, dass wir mal das "eine" als Versuch täten, damit das Würmchen auszieht, aber mein Mann hat ne Arztphobie ..... und da er "da unten" einen wundervollen Ausschlag hat, darf er nicht ran nicht, dass ich mir jetzt auf den letzten Metern noch was einhandle ... *grr*
Nächstes Kind .... ja, eigentlich hätte ich schon noch gerne eines, aber nicht so dicht aufeinander wie Laura und dieses Kind .... vielleicht in 4 Jahren oder so .... auf jeden Fall erst, wenn wir mit Bauen fertig sind ... und da wollen wir erst Anfang nächsten Jahres mit der Planung anfange ;o)

so, ich mach mich ab ins Bett :o) Schlaf gut!!

jajajajajaja ..... seinen "Spass" .... naja, ich hätte gern, dass wir mal das "eine" als Versuch täten, damit das Würmchen auszieht, aber mein Mann hat ne Arztphobie ..... und da er "da unten" einen wundervollen Ausschlag hat, darf er nicht ran nicht, dass ich mir jetzt auf den letzten Metern noch was einhandle ... *grr*
Nächstes Kind .... ja, eigentlich hätte ich schon noch gerne eines, aber nicht so dicht aufeinander wie Laura und dieses Kind .... vielleicht in 4 Jahren oder so .... auf jeden Fall erst, wenn wir mit Bauen fertig sind ... und da wollen wir erst Anfang nächsten Jahres mit der Planung anfange ;o)

Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion

jajajajajaja ..... seinen "Spass" .... naja, ich hätte gern, dass wir mal das "eine" als Versuch täten, damit das Würmchen auszieht, aber mein Mann hat ne Arztphobie ..... und da er "da unten" einen wundervollen Ausschlag hat, darf er nicht ran nicht, dass ich mir jetzt auf den letzten Metern noch was einhandle ... *grr*
Nächstes Kind .... ja, eigentlich hätte ich schon noch gerne eines, aber nicht so dicht aufeinander wie Laura und dieses Kind .... vielleicht in 4 Jahren oder so .... auf jeden Fall erst, wenn wir mit Bauen fertig sind ... und da wollen wir erst Anfang nächsten Jahres mit der Planung anfange ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen