Suchen Menü

wo ist eigentlich schildie?fehlen mehrere oder?piepst doch 1x+schwangerer 2x!!LG

Bisherige Antworten

2 x Piep

Hallo Petra, na wie gehts Dir? Hast Du alles gut überstanden?

Bei uns ist alles o.k. Ich hatte gestern VU und die Kleine ist etwas über 3.000 gr und 49 cm. Also alles ganz normal und in der Norm:-) Jetzt genieße ich noch ein bissel Zeit mit Hendrik zu Hause, schnaufe durch die Gegend wie ein Walroß und harre der Dinge, die da kommen. Vorbereitungen sind alle durch! LG Jeanette

2 x Piep

huhu,
im moment tut es etwas weh,aber sonst geht es.hab ein bißchen angst das es sich zu sehr vernarbt,hab mir das vorhin genauer angeschaut und die hautlappen stehen ziemlich über an einigen stellen.
die maße hören sich so an als wenn es bald losgeht *knuffel* wird bestimmt ne ganz süße
liebe grüße petra

2 x Piep

Mensch Petra, bei Dir hört es irgendwie auch nicht auf:-( Ich wünsche Dir echt schnell gute Besserung.

Hendrik ist damals ja drei Wochen vor dem Termin geboren, dann wäre es also nächste Woche soweit...Aber ich lass es mal auf mich zukommen. Vielleicht hast Du ja mal was geträumt? Ich bin auf jeden Fall entspannt, denn die Maße stimmen zuversichtlich und sie könnte von daher kommen. Vorbereitet hab ich soweit auch alles, also...LG Jeanette

2 x Piep

huhu,
sagen wir es mal so...gggg...ich hab tiiierische unterleibsschmerzen und keine mens/ eisprung oder so in sicht.es kann zwar auch von der entzündung kommen,aber meist hab ich das wenn jemand den ich kenne baldigst ein baby bekommt.schaun wir mal gggg
jean kam ja auch 3 wochen zu früh und mirco am ET
liebe grüße und eine traumhafte geburt petra

1x piep und meld *g*

huhu petra!

da ich ja nu arbeite bin ich total eingespannt und komm zu kaum noch was und geh abends lieber schlafen, als eeeeeeewig im netz zu sein *g*

uns gehts aber gut soweit und wir machen uns schon für den urlaub bei olli fit *freuwieblöde*

LG schildie

1x piep und meld *g*

huhu,
wie lange fahrt ihr denn?vielleicht kommt das baby ja gerade dann :-)))) das wär ja was gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen