Suchen Menü

wo ist eigentlich nina??? LG

Bisherige Antworten

weiss keiner was???

weiss keiner was???

huhu ilka
ich denke, sie ist einfach nur beschäftigt ;-)
hatten erst sa (oder wars fr) im msn gequatscht
liebe grüsse
michi

dann grüsse sie mal lieb von mir! LG

wo ist eigentlich nina??? LG

Huhu Ilka!

Das ist ja lieb von Dir :D

Ich bin momentan viel unterwegs, im Garten etc. Hab grad vorhin in Lennys Forum einen Eintrag geschrieben, wenn Du gucken magst: hier :)

Hoffe, Dir, Deinem Mann, Dennik und Babymädchen geht es gut?? Habt ihr schon einen Namen? Und wie lange hast Du noch? Lenny zahnt gerade, 3 Backenzähnchen fehlen noch, bzw. bald nur noch 2, aber er packt es ganz gut, zum Glück ;D

GGLG,

Nina, die morgen mal versucht nachzulesen :)

da bissu ja :-)

huhu!

ja, hatte dich schon vermisst, obwohl ich ja auch nicht soooo viel hier schreibe, aber irgendwie fehlte da was. :-)

süüüss, sind deine beiden!!

mann, lenny ist schon echt so gross geworden *staun*

klingt immer so nett und lustig bei euch, wenn du was erzählt. hochzeit, anbauen, nähkurs....schön!

ich hatte auch mal überlegt, ob ich einen machen soll, aber ich glaube, ich nehm lieber einen kochkurs, das lohnt sich eher ;-)

uns gehts prima, ich hab ne mordskugel und werd wohl die 1,20 m knacken (liege schon bei 1,08 m in der 29 ssw)

das bauchmädchen wird wohl renée heissen, zumindest nennen wir sie alle schon so und dennik ist einverstanden ;-)

das wars erstmal von uns...lass dich mal öfter blicken..

glg

ilka

da bissu ja :-)

Huhu!
:) Naja, momentan bin ich halt viel unterwegs und hab auch irgendwie gar nicht so die Lust momentan aufs Forum :( Weiß auch nicht wieso. Hab irgendwie nicht sooo super viel zu erzählen, und weiß auch meist nix was ich auf Beiträge schreiben soll. Aber kommt ja vllt wieder :) Immerhin guck ich eigentlich schon noch regelmäßig rein ;)
Ja, Lenny ist echt groß, hach.. Grad das Neugeborene einer anderen Mama aus dem KiGa gesehen.. das sind schon wieder solche Welten! Ein Auge weint, das andere lacht ;)
Wow, schon in der 29sten Woche? Wahnsinn, wie schnell das geht!! Finde das sooo schön! Und Renée finde ich ganz große Klasse, so hat unsere Ex-Nachbarin ihre Tochter genannt, ein toller Name! :D
Ich werde versuchen, mich öfter blicken zu lassen, versprochen :D
Aber heute nicht mehr ;) Da ist Hochzeitstag, und nachher haben Miri und ich nen Zahnarzttermin *grusel* Nur zur Kontrolle allerdings - hoffe ich!!
GLG,
Nina

wo ist eigentlich nina??? LG

huhu
was, jetzt machste also eine nähkurs, bist wohl auf den geschmack gekommen [:-}
ich bin gespannt, wies dir gefällt
machste einen anfängerkurs?
dann wirst du wohl in zukunft deine decken selber nähen, was :,(
knutschas
michi, mit klamotten in arbeit

wo ist eigentlich nina??? LG

Huhu!
Ha, weit gefehlt *grummel* Vorletzte Woche stand die Anzeige für den Kurs in der Zeitung, die GANZE letzte Woche hab ich angerufen, auf den AB gequatscht - nix. Diesen MI sollte der Kurs losgehen, ich hab nix von ihr gehört.
Also rief ich vorhin nochmal an, da war sie endlich dran. "Ich war die letzte Woche in Urlaub". Hallo? Wieso hat sie dann ne Anzeige geschaltet??
Jedenfalls macht sie nun doch keinen Kurs weil sich "nur" 4 Leute gemeldet haben *grummel*
Nächster voraussichtliche Kurs ist dann im Spätjahr, sie wollte sich nochmal melden.
Ganz toll :(
Nein, die Decke für Miri überlasse ich nach wie vor Dir ;) Aber wenn ich so sehe was Klamotten kosten, dann überleg ich mir das dreimal ob ich die nicht selbst mache.. Oder so süße Schlüsselanhänger wie Du hast :) Das macht halt schon irgendwie Lust drauf, das selbst zu lernen. Naja, aber hat sich ja nun eh erstmal erledigt :(
Knutschas,
Nina

wo ist eigentlich nina??? LG

schade :-(
hätte dir bestimmt spass gemacht....
ich war ja noch nie in einem kurs, würde gern mal einen machen, immer nur alleine ist so öd *gähn*
das mit den klamotten stimmt
es gibt soooooooooo schöne sachen (hast du die hesfte in meinem blog gesehen ?)
und es stimmt, geld spart es allemal
ich gebe ca. 5 € aus und krieg 2 hosen raus =-O
wir sollten wieder mal quatschen
schade, das du so weit weg bist, für einen anfänger kurs würde mein wissen vollkommen ausreichen *angebenmuss*
vielleicht via web cam ;-)
knutschas
michi

wo ist eigentlich nina??? LG

Huhu!
Ja ich möchts dann im Herbst machen, meine Freundin ist auch ganz enttäuscht :-/ Aber hilft ja alles nix.. Naja.
Hab die Hefte gesehen, ja. SAgen mir aber nix *g*
Was hat die von der Decke denn gemeint? Gefällt sie ihr? Bin noch nicht so ganz über die Farbkombi hinweg ;) Orange + gelb etc wär doch vieeel schöner gewesen als dieses Lavendel oder wie die Farbe heißt ;)
Ja, lass uns mal wieder schnacken, wäre schön!
Knutschaaaas, Nina, bei der es hundsschwül ist .(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen