Suchen Menü

wo ist denn eigentlich bila?lange nix gelesen

Oh, das war bei uns recht einfach:
Wir haben die Klamotten ausgesucht, Ringe hatten wir schon, da wir seit 2 Jahren verlobt waren;-)
Dann im Urluab geheiratet, war etwas aufwändiger vom Papierkram her.
Daheim eine kleine Feier, die haben meine Eltern bei sich ausgerichtet und wir mußten nix machen , außer zu kommen:-))))
Die Fotos von der Trauung , bzw hinterher, hat die Standesbeamtin übernommen, da wir ja keine Trauzeugen und Gäste hatten, die sind auch wirklich schön geworden, wir Beide vorm Leuchtturm, nachher auf dem Balkon ganz oben, doch , hat sie gut gemacht;-)
Die wirkliche "Arbeit" ereilte uns später, als ich mich zB am Telefon mit neuem Namen meldete und ja niemand wußte, dass wir geheiratet haben. Viele wußten es gar nicht und haben es erst bemerkt, als wir die Geburtsanzeige in der Zeitung hatten (ich war schwanger, als wir uns getraut haben *g*)
LG TheseDays
Bisherige Antworten

Sie war im Urlaub, hab ich im Caféhaus gelesen LG,

Oh, das war bei uns recht einfach:
Wir haben die Klamotten ausgesucht, Ringe hatten wir schon, da wir seit 2 Jahren verlobt waren;-)
Dann im Urluab geheiratet, war etwas aufwändiger vom Papierkram her.
Daheim eine kleine Feier, die haben meine Eltern bei sich ausgerichtet und wir mußten nix machen , außer zu kommen:-))))
Die Fotos von der Trauung , bzw hinterher, hat die Standesbeamtin übernommen, da wir ja keine Trauzeugen und Gäste hatten, die sind auch wirklich schön geworden, wir Beide vorm Leuchtturm, nachher auf dem Balkon ganz oben, doch , hat sie gut gemacht;-)
Die wirkliche "Arbeit" ereilte uns später, als ich mich zB am Telefon mit neuem Namen meldete und ja niemand wußte, dass wir geheiratet haben. Viele wußten es gar nicht und haben es erst bemerkt, als wir die Geburtsanzeige in der Zeitung hatten (ich war schwanger, als wir uns getraut haben *g*)
LG TheseDays

danke, dann wird man ja hoffentlich bald wieder...

von ihr lesen;-)
irgendwie fehlt hier was;-)
VLG Jessy und Sean

Re: danke, dann wird man ja hoffentlich bald wiede

Hallo Jessy,
ist ja lieb, dass ich vermisst werde, da ich grad im Cafe soviel geschrieben habe, komme ich kaum zum lesen :-)
Ausserdem habe ich 3 Wochen Horrorurlaub hinter mir und bin noch sehr erholungsbedürftig ;-)
lg bila

Re: danke, dann wird man ja hoffentlich bald wiede

Hallo Bila,
das hört sich ja nicht nach Urlaub an. Eigentlich sollte man sich doch IM und nciht NACH dem Urlaub erholen.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
VLG Jessy

Re: danke, dann wird man ja hoffentlich bald wiede

Hallo Jessy,
genauen Bericht spare ich mir, ich stell dir hier ein link rein:
http://kind.qualimedic.de/Q-9183384.html
Das Tauschhaus das wir hatten war allerdings sehr hübsch und trotz schlechtem Wetter kann ich Franken für einen Urlaub mit Kindern echt empfehlen, das hat uns gut gefallen.
lg bila

Re: danke, dann wird man ja hoffentlich bald wiede

Hallo Bila,
das liest sich ja nicht gut.
Gute Besserung an deine Mutter. Wahnsinn, das die das i KH nicht gesehen haben. Da fragt man sich echt, wo die ihren Doktor gemacht haben.
Dann hoffe ich, das du dich schnell erholst und diesen "Albtraum" vergisst.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen