wo ist annakatinka?
habt ihr etwas von anna gehört? sie müßte ja jetzt arbeiten, oder? hat sie sich abgemeldet? oder hat sie einfach keine zeit mehr, hier reinzuschauen?
ich vermisse sie doch irgendwie...
lg,bianca
hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen ......
habt ihr etwas von anna gehört? sie müßte ja jetzt arbeiten, oder? hat sie sich abgemeldet? oder hat sie einfach keine zeit mehr, hier reinzuschauen?
ich vermisse sie doch irgendwie...
lg,bianca
Re: wo ist annakatinka?
Ich lebe noch *g*
bin ja allerdings seit anfang august am arbeiten und das schlaucht ganz schön. zudem ist lukas diese woche schon das zweite mal krank was ganz schön schwierig ist die betreuung zu organisieren :o(
heute nachmittag hab ich endlich mal frei *freu* und da lukas gerade schläft bin ich hier mal am reinschauen.
ich meld mich später nochmal ausführlicher bei dir.
lg anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen