Suchen Menü

wo günstig im Internet Schulzubehör bestellen?

Ich wollte dies erst bei amazon machen, aber dort ist es nur für Bücher am sinnvollsten. Kauft ihr die Sachen vor Ort oder welcher Internet-Anbieter könnt ihr empfehlen.
Bisherige Antworten

wo günstig im Internet Schulzubehör bestellen?

Wir bekommen in den Ferien eine Liste mit allen Sachen die zu kaufen sind.
Ich werde, wie bei Theresa auch, einige Dinge (Hefte) am Ort kaufen andere wiederum werde ich in der Stadt besorgen (Staples, Karstadt o.ä.).
Vor allem die Wachsmalkreide ist da doch deutlich billiger, bei uns bestehen die Lehrer auf Jaxon Malkreide.
Zudem hab ich noch einen Gutschein von Toys 'r us über 20% für Schulbedarf. Da werde ich auch mal schauen was die haben.
Im Internet hab ich sowas noch nie bestellt, ich unterstütze doch gerne den örtlichen Schreibwarenladen.
LG Kerstin

...zum Thema Bücher:

Schulbücher brauchen wir hier in Hessen ja keine zu kaufen, die werden von der Schule gestellt.
Wenn noch zusätzliches Lehrmaterial angeschafft werden musste, haben wir das immer als Sammelbestellung über die Schule gemacht.
LG Kerstin

wo günstig im Internet Schulzubehör bestellen?

ich habe die bücher direkt beim verlag bestellt und den kleinkram z.t. hier in den ortsansässigen geschäften. viel sparen kann man da m.e. nicht im netz.
lg,
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen