Suchen Menü

wo gibts denn Übergangsschuhe nerv !!!!!

Wollte heut für die Kids Übergangsschuhe kaufen. Unsere waren im Oktober schon hin- Spitzen kaputt. Da hab ich keine bekommen, weil da gerade Winterstiefel in die Läden kamen. Übergangsschuhe gäbe es im Frühjahr - im Herbst nur noch die die dann noch da sind. Nun geh ich heut los und was seh ich da. Teilweise das gleiche was es letztes Jahr schon gab- natürlich nicht unsere Größe und ein paar andere neue Modelle.Aber auch da fehlte unsere Größe. Sag ich, naja geht ja erst los- sagt die, nee, da kommt nix mehr, ist alles schon rein. In kürze kommen Sandalen. Nun frag ich mich, wann man denn Übergangsschuhe kaufen kann. Bei Deichmann ja, aber die will ich ja nicht. Bin tierisch genervt und werd wohl doch online welche bestellen.
Hat jemand einen Tipp, wo man online Kindermarkenschuhe bekommt?
Am liebsten super fit, primigi, Geox.
Mandy
Bisherige Antworten

wo gibts denn Übergangsschuhe nerv !!!!!

huhuuu,

und hier stehen fast "nur" schuhe mit löchern in den läden. auch nicht gerade das, was man möchte **nerv**

zum glück passen ihre turnschuhe vom letzten jahr noch, ansonsten warten die chucks auf ihren einsatz wenn es ein wenig wärmer ist.

wenn ich was bestelle, dann schonmal bei gebrueder-goetz. mit dem üblichen. wenn du allerdings noch nen rabattgutschein für versandkostenfrei oder 10 euro hast, kannst du auch bei neckermann.de gucken, die haben die schuhe von gebrueder-goetz nämlich im programm.

na dann viel erfolg!

ggglg bibi

wo gibts denn Übergangsschuhe nerv !!!!!

huhuuu,

mit löchern meine ich natürlich "sommerliche öffnungen" **lach** und keine kaputten schuhe, hihihi.....

nicht das du denkst, hier gibt es nur ramsch;-)

gggglg bibi

wo gibts denn Übergangsschuhe nerv !!!!!

Huhu *einmisch*!

BOAH - die haben aber wirklich schöne Schuhe bei Neckermann *find* - würde es Dir was bringen, wenn Du mich anwirbst? Bin nämlich noch nicht Kunde dort.

GLG

Tina

wo gibts denn Übergangsschuhe nerv !!!!!

Hi Bibi,
oh danke, da schau ich mal bei Neckermann, hab nämlich noch einen Gutschein.Hab da noch nie Schuhe gekauft, aber warum nicht.
Den Goetz -Katalog hab ich hier liegen und kann mich nur schwer entscheiden. Sooooo viele schöne Schuhe. Vor allem für Mädels, gut das ich kein Mädel hab
:-D
Hast da schonmal bestellt ? Hoffe, das die dann auch passen. Vielleicht bestell ich mir 2-3 Paar zur Auswahl. Muss ich halt die Rücksendekosten bezahlen.
Hab heut im Geschäft schonmal diverse Schuhe ausgemessen, damit ich ungefähr weiß, wie welche Marke ausfällt.
LG Mandy

wo gibts denn Übergangsschuhe nerv !!!!!

Huhuuu,

ich bestell auch immer mehrere zur Auswahl. Und Rücksendekosten mußst Du nicht tragen, da ist ja ein Rücksendeaufkleber mit bei, da zahlst du nix an Porto.

Und wie gesagt, bei Neckermann sind die meisten Schuhe von Gebrüder Götz, da wo "nur Online" an den Schuhen steht.

Ich hab schon öfters bestellt, da ich mit irgendwelchen Gutscheinen oder Sonderangeboten billiger war als im Laden.

Na dann viel Spaß beim aussuchen!

GGGLG Bibi :BLABLA:

gut das ich bald zur Kinderbörse geh und Geld reinkommt :o)

Werd da wohl erstmal welche von Neckermann bestellen ( 10 Euro weniger ist ja doch was !) und event. noch welche von Goetz, lach.
Ich denk mal die erwarteten 250 Euro Einnahmen nächsten Sonntag werden schneller ausgegeben sein, wie eingenommen [:-}
LG Mandy

wo gibts denn Übergangsschuhe nerv !!!!!

Hallo!
Bei Goetz (richtig geschrieben oder eo????) online.Die haben verschiedene Kindermarkenschuhe.
Hatten dort schon Super Fit Schuhe bestellt.Hat super geklappt,ganz fix und wenn man etwas Glück hat ,die setzen auch mal Schuhe runter.
Liebe Grüße Wurmel mit Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen