Suchen Menü

wo bekommt man Buddelhosen in Gr. 122 ???

Hallo Mädels,
wir waren ja nun im KiGa zum Elternabend...da war eine Mutter, die hat echt Probleme mit der Größe der Tochter :o/
Die "kleine" Maus ist 3 Jahre, hat Größe 116 *staun*
Sie such dringend eine Buddelhose in Gr. 122!!!
Das ist der Hammer, sie haben anhand der Handknochen messen lassen wie groß sie werden wird...das arme Kind wird wohl 198 cm.
Ist das nicht furchtbar??? Das Mädels tut mir echt leid! :o(
GGLG und her mit den Tips *bettel*
Karin&Kids
Bisherige Antworten

Re: wo bekommt man Buddelhosen in Gr. 122 ???

Huhu Karin!
Also diese richtig dicken sind glaub ich schwierig... Kann sein, daß Jako-o die hat - aber wahrscheinlich ohne Latz. Celina hat ja jetzt 128 und kriegt auch nur noch die normalen Regenhosen mit Gummiszug.
Ich würde immer mal wieder bei Ebay reinschauen.
LG
Tina, die auch Mitleid mit dem Mädel hat, selbst wenn die Männe ja heutzutage auch immer größer werden - aber knapp 2 Meter für ne Frau *grusel*

Re: wo bekommt man Buddelhosen in Gr. 122 ???

Danke Tina,
bei Jako-o bin ich gleich fündig geworden! *freu*
Dann geb ich den Zettel gleich am Montag mit :o)
GGLG
Karin&Kids

Re: wo bekommt man Buddelhosen in Gr. 122 ???

huhu,
guck mal bei walzkidzz und gib bei suchen hosen ein
liebe grüße petra

Re: wo bekommt man Buddelhosen in Gr. 122 ???

Huhu,
keine Ahnung wg. der Buddelhose, ehrlich gesagt, aber was ich der Mutter jetzt schon nahelege: sie soll den Klub Langer Menschen im Auge behalten, den gibt es schon so lange und wird es sicher auch noch in 10-15 Jahren geben, wenn das Mädchen ernsthafte Probleme wegen der Länge bekommt. Dort gibt es genug Frauen größer 195 cm und ich habe dort mit meinen schlappen 183 cm gelernt, meine Größe zu akzeptieren.
Sind die Eltern denn auch so groß????
LG
Anja

Re: wo bekommt man Buddelhosen in Gr. 122 ???

Hallo Anja,
guter Tip!!!
Ja, die Mutter ist so groß wie du ;o)
Die Größe finde ich aber super...wenn ich richtig gerechnet habe wird Karoline evtl. auch so groß.
Ich schau mal die Tips durch...sie findet nämlich nix, vielleicht kann ich ein wenig helfen.
GGLG
Karin&Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen