Suchen Menü

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

hallo,
wir haben die tage mal versucht mit zwei erwachsenen und zwei kindern kleine hänsel und gretel knusperhäuschen zu basteln und von der idee bin ich nun meilenweit entfernt gggg es gab zu viert schon eine wahnsinns sauerrei,ich mag mir das bei 6 kindern gar nicht vorstellen
da jean ja gerne eine verkleidungs märchenparty feiern möchte,habe ich mir nun überlegt einen schneewitchen zauberspiegel mit den kindern zu basteln.dafür würde ich leinwände holen,diese vorher unifarben anmalen (werde mich bei den eltern erkundigen welche lieblingsfarbe die kinder haben) und die spiegel mittig draufkleben.die kinder können dann den rand mit schmucksteinen und co bekleben.......
jetzt frage ich mich nur wo ich solche viereckigen klebespiegel herbekomme.kann mir da jemand helfen???baumarkt vielleicht?
dann wird es noch ein märchenquiz geben,das bechermemory,schneewitchentanz und aschenputtelspiel.vor dem kakaotrinken wollte ich mit den kindern eine hänsel-und-gretel-jagd (mit kieselsteinen) machen,wo die selbstgenähten geldbörsen von panicaki mit zwei goldtalern der schatz sein sollen ;-) sie ist nämlich so lieb und näht mir welche für die kinder
zum kakao und prinzessinenlimo gibt es nur fingerfood.kuchen hat letztes jahr keiner gegessen.diesmal gibt es dann nur quarkbällchen und kekse und früchtespieße.jean hat sich einen schokobrunnen gewünscht,mal gucken ob ich einen bekomme,ansonsten gibt es die früchte so ;-)
wärend die kinder den spiegel bekleben,werde ich das märchen von schneewitchen vorlesen .das drucke ich auch nochmal für alle aus und werde sie vorher in ihre mitgebselbeutelchen geben,so eingerollt mir goldener schleife drumrum......
zum abendessen gibt es kleine minipizzen
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

Hallo,
also ich habe welche im Baumarkt gekauft, gibt es aber nur in 10 Stück Packungen. Im IKEA gibt es auch welche, da kann es sein, dass sie sogar einzeln sind.
Dazu gibt es immer diese Klebepads, womit man die super ankleben kann. Ich habe die am Waschbecken für Anton angeklebt und je nach Wachstum nach oben erweitert, weil unser Spiegel so weit oben ist.
Es heißt übrigens Spiegelfliese und nicht Fliesenspiegel, letzteres ist was anderes...
Viel Spaß
gretel

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

huhu,
erstmal danke für die belehrung ggggg und danke für den tip.weißt du noch was die so ungefähr gekostet haben?
also 6-7 stück brauche ich ja alleine schon für den geburtstag und dann könnte ich die idee mit dem spiegel am waschbecken auch endlich umsetzen.habe ich bei phinja gesehen und jean fand das so toll.....
danke schön
liebe grüße petra

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

huhu
warum kaufst du nicht die vom schweden ?
da gibt es auch welche, die aussehen wie kleine bilderrahmen mit einem bunten rand und in der mitte ist ein kleiner spiegel
schau mal, solche
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90044151
die idee ist übrigens super süss :-)
lg michi

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

huhu,
ganz einfach,weil ich mich weigere zum schweden zu gehen ggg ich bin danach immer ganz ganz arg pleite hihi und nachdem ich beim letzten mal gute 100 euro dagelassen hatte,bin ich nicht mehr dortgewesen,ebenso geht es mir mit h&m ;-)
aber du hast recht,die sind ja richtig genial und auch güntig! die guck ich mir mal an und lass ec-karte zu hause und nehme 20 euro mit *lach*
danke schön!!!!!!!
werde am montag mal gucken gehen.
liebe grüße petra

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

weisst du was ich nämlich dachte ?
so kann man den rahmen bemalen, mit glitzer und sternchen und was weiss ich was bekleben, und den spiegel trotzdem noch gut putzen *gg*
wenn man das alles direkt auf den spiegel klebt muss man doch dann hinterher aufpassen, wenn man den sauber machen will, oder *grübel*
lg michi
ps: das mit dem geld ausgeben versteh ich :-[

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

huhu,
nee nee,so war das von mir auch gar nicht gedacht....ich wollte so einen keilrahmen nehmen ,so eine leinenwand in 20x20 und einen spiegel in 10x10 in die mitte kleben und vorher die leinwand unifarben bemalen als untergrund.die kinder sollten dann nur den leinwandrand bemalen/bekleben......nicht den spiegel ggg
aber aus holz ist ja noch viel besser,hatte eh bedenken ob der spiegel und die schmucksteine auf der leinwand gut kleben würden.....
und billiger ist die ikeavariante auch ;-) eine leinwand kostet ja schon so viel und dann noch den spiegel dazu....nee nee dein vorschlag wird es sein :-)
liebe grüße petra

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
gib nicht zuviel geld aus ;-)
lg michi

wo bekomme ich so fliesenspiegel her für die geburtstagsparty???

Hallo Petra,

also ich würde eher die Ikea Spiegel nehmen. Die Spiegelfläche ist zwar schon recht klein, aber zum bemalen und gestalten eignet sie sich meiner Meinung nach besser. Und Spiegelfliesen auf Leinwand - könnte schon schwer werden - vom Gewicht her - und ob das dann hält. Wenn die runter fallen ist das übel.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen