Suchen Menü

wo bekomme ich bügelperlen her???

huhu
da justin mir nen strich durch die rechnung gemacht hat und meine tagesplanung durcheinandergeschmissen hat steh ich nun nen bissl dumm hier...
schuhe stehen draussen... da werd ich bei jedem erstmal nur nen schokimann reinmachen - nen kleinen - muss erstmal reichen.
dann wollte ich eigentlich heute los in die stadt und bügelperlen für die jungs holen, denke das wäre genau das richtige für sie... tja... statt stadt heute vormittag wra ich dann beim doc mit nem fiebernen justin mit höchstwerten um 40.6 grad.....
nun wollte ich dann morgen vormittag wenn marvin im kiga ist nochmal ganz fix los und die perlen incl. zwei drei vorlagenschablonen holen... muss dann aber wirklich schnell gehen- sprich ich muss wissen WO GENAU ich die bekomme.
und dann einfach einüacken und vor die tür legen.. wenn wir vom kiga dann heimkommen war der nikolaus dann nochmal da ;)
also wo bekomme ich die????
müllers??? baby one???
toys haben wir hier ned in der nähe.. nur so das übliche was es überall gibt...
oder hat die jeder kleine spielzeugladen? da hätte ich einen hier... den ich jedoch meide weil der so eng gestellt ist dass ich da immer probs habe mit kindern....
online hab ich schon bissl gesucht - aber da find ich nix ;(
lg yvonne
Bisherige Antworten

wo bekomme ich bügelperlen her???

Hallo Yvonne,

der Müller bei uns hat auf jeden Fall welche. Oder habt Ihr ein Bastelgeschäft in der Nähe? Du könntest ja vorher anrufen, ob welche vorrätig sind.

Bei IKEA gibt es übrigens auch welche, aber nicht die ganz großen.

LG Katrin

Bei Toys hängen massig rum! Bei uns bringts der Niko nämlich;-) LG

Kaufhof, Karstadt und Co, da haben wir unsere her! LG

wo bekomme ich bügelperlen her???

hallo yvonne,

hatte hier schon häufiger gelesen, daß die bügelperlen wohl gerade 'in' sind bei den kiddies. eigentlich wollte ich sowas nicht kaufen, aber heute beim KIK bin ich über ein set gestolpert mit je 2 steckplatten und einigen perlen (eher klein). habe die dann mal mitgenommen. heute abend war ich noch kurz hier im real, dort gab es von 3 herstellern welche. auch ein set mit 10.000 teilen (eher größere perlen) für 10 euro. ansonsten habe ich bei schlecker (online weiß nicht, ob es die auch offline dort gibt) ne große dose mit auch fast 10.000 perlen gesehen, allerdings für 12 euro.

hoffe du findest noch auf die schnelle was morgen früh.

lg chia

wo bekomme ich bügelperlen her???

Huhu!

Also bei uns hat die fast jeder Spielzeugladen - sogar manchmal auch die Supermärkte!

GLG

Tina, deren Kids die Dinger auch lieben

wo bekomme ich bügelperlen her???

Huhu!
Ich hab unsere von Rofu, aber ich glaub, der Laden ist eher regional im Süden angesiedelt :-/ Da gabs aber alle möglichen, Pastellfarben, starke Farben, sogar Glitzernde. In Probepackungen, aber auch richtig in Eimergröße *wow+
Hoffe, Du hast noch welche gefunden?
Mensch gute Besserung dem armen Justin!
Übrigens, meine Tante hat überwiesen - also nicht wundern, steht drin "Lernpuck von Ninas Tanny" xD
Ich hab mich als Kind immer geweigert, sie Tante zu nennen weil ich das doof fand (und noch immer finde ;P), deshalb bin ich auf "Tanny" umgestiegen, und das ist geblieben :D Gibste mir Bescheid wenn es da ist?
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen